HTTPS Seiten runterladen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MKWolverine

Mitglied
Hi,
ich bin nun so weit, dass ich eine Seite runterladen kann (2 Topics davor angesprochen).

Habe aber wieder ein neues Problem:

Ich sitze hier in der Schule hinter einem Proxy, habe auch durch folgendes auch so hin bekommen, dass ich auf Seiten im Netz zugreifen kann:
System.setProperty( "proxyHost", FH_Proxy );
System.setProperty( "proxyPort", FH_Port );
Jedoch klappt dies nicht bei https aufrufen (also bei ...openSocket( https://www.gmx.de ) )

Kann mir da einer helfen? Wäre sehr dankbar!

MfG
Michi
 

MKWolverine

Mitglied
Also bitte nicht so verstehen, dass ich dies zum Hacken brauche :)
Ich benötige dies für ein Projekt, wo ich Seiten beobachten muss, die sich ändern.
Ist es eigentlich möglich "https://"-Seiten runter zuladen?
 

HoaX

Top Contributor
natürlich, wie will man sie sonst im browser betrachen?
https ist normales http, nur dass die daten per ssl verschlüsselt übertragen werden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
FrankenDerStein HTTP Https Server Bibliothek für Linux und Android gesucht. Netzwerkprogrammierung 7
JaXnPriVate Java HTTPS Server (Secure Sockets) Netzwerkprogrammierung 15
Thallius HTTP Kann man den Raw HTTPS Request irgendwie ausgeben lassen? Netzwerkprogrammierung 6
G localhost im Backend https vs. http Netzwerkprogrammierung 9
T HTTPS-Requests an Server: POST-Parameter kommen nicht an Netzwerkprogrammierung 5
M HTTPS Login & etwas posten Netzwerkprogrammierung 0
M Proxy und HTTPS Netzwerkprogrammierung 3
Thallius HTTP HTTPS unter Java 1.6 schlägt fehl Netzwerkprogrammierung 4
agent47 HTTPs Server Netzwerkprogrammierung 5
GENiALi Grizzly mit HTTPS Netzwerkprogrammierung 0
N Hintergrundlogin HTTPs Webform Netzwerkprogrammierung 5
E Gruppenchat: Über HTTPS oder nicht? Netzwerkprogrammierung 5
K HTTPS Zertifikat Netzwerkprogrammierung 3
F C/S über HTTPS Netzwerkprogrammierung 2
NoXiD Java mit HTTPS verbinden Netzwerkprogrammierung 6
T Up- und Download mit https Netzwerkprogrammierung 14
M HTTP HTTPS-Verbindung mittels Java und Javascript Netzwerkprogrammierung 2
T HTTPS einloggen Netzwerkprogrammierung 9
L Https Verbindung wird aus jar heraus nicht aufgebaut Netzwerkprogrammierung 12
E HTTPS Debuggen (verschlüsselte Daten anzeigen)? Netzwerkprogrammierung 12
Q HTTPS mit Apache HttpClient Netzwerkprogrammierung 4
C HTTPS mit Apache HTTPClient Netzwerkprogrammierung 1
A HTTPS-Request via Proxy mit Konfigurationsskript Netzwerkprogrammierung 3
P HTTPS - öffentliches Zertifikat - ermitteln Netzwerkprogrammierung 5
G file download über https mit p12 Zertifikat Netzwerkprogrammierung 4
N HTTP Apache 4.2.1 HttpClient 302 nach Login und auf den weiteren Seiten. Netzwerkprogrammierung 5
M Log In Programm für Seiten Netzwerkprogrammierung 2
L Web-Seiten Inhalt auslesen und in textfile speichern Netzwerkprogrammierung 2
H WWW-Seiten laden mit Cookie-Unterstützung? Netzwerkprogrammierung 2
H Webseiten mit Java runterladen Netzwerkprogrammierung 7

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben