HILFE! web-inf/classes ist leer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gaess

Mitglied
Hi Leute!

Hab mal wieder ein kleines Problem.
Wollte grad mit Eclipse 3.0 und dem Tomcat-Plugin mein erstes Servlet schreiben.
Leider bekomme ich beim Aufrufen meiner Seite im InternetExplorer dann die Meldung

The requested resource (/HelloWorld/hello) is not available

Was mir aufgefallen ist: unter WEB-INF/classes steht nichts drin. Der Ordner ist leer.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab???

Danke

Gruß

gaess
 
N

n4plike

Gast
du musst den output path setzten.

gehe dabei folgendermassen vor:
- in eclipse auf dein projekt > rechtsklick > properties
- wähle dort "java build path" und das register "source"
- setzte dein output folder (auf web-inf/classes) ..und wenn du es noch nicht getan hast auch gleich deinen buildpath (z.b. <deine applikation>/source, sofern deine dateien im ordner source sind)

hoffe es hat geholfen!?

mfg n4plike[/list]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben