MySQL Gleiche Ergebnisse mit Offset

TechnoObi

Mitglied
Guten Tag,

ich möchte meine Daten aus einer Datenbank holen. Zuerst mit einem Offset von 0 und Limit von 10. Dann mit einem Offset von 10 und Limit von 10. Wenn ich mir direkt alle holen würde, kommt die gesamte Liste, aber wenn ich es mit dem Offset mache, kommen wieder die ersten Ergebnisse, als wäre es keinen Offset. Ich sortiere nach einem Integer Wert, welcher bei allen gleich sein kann, momentan auch noch ist. Wie kann ich das umgehen?

Liebe Grüße!
 

Thallius

Top Contributor
Es wäre ziemlich hilfreich wenn du uns mal Deinen Query zeigen würdest.

Normalerweise braucht man einfach nur LIMIT 15, 10 zu schreiben wenn man 10 Einträge ab Eintrag 15 haben möchte

Gruß

Claus
 

TechnoObi

Mitglied
Es wäre ziemlich hilfreich wenn du uns mal Deinen Query zeigen würdest.

Normalerweise braucht man einfach nur LIMIT 15, 10 zu schreiben wenn man 10 Einträge ab Eintrag 15 haben möchte

Gruß

Claus
Ja, kann ich:
Code:
String sql = "SELECT username, display_name, ID FROM user WHERE username LIKE ? "
                    + "OR display_name LIKE ? ORDER BY subs DESC LIMIT ?,10";
            System.out.println("OFFSET"+ offset);
            //beim ersten mal 0, dann 10, dann 20, etc...
            PreparedStatement ps = conn.prepareStatement(sql);
            ps.setString(1, "%" + input + "%");
            ps.setString(2, "%" + input + "%");
            ps.setInt(3, offset);
 

Thallius

Top Contributor
Ups sorry da hab ich ein ? überlesen. Also so wie der Query ist muss er funktionieren wenn du die richtigen Werte an das Statement übergibst.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben