Flirtseite erstellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LastHeros

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe vor, in der nächsten Zeit eine eigene Flirtseite zu erstellen. Mit der soll es möglich sein, private Nachrichten zu schreiben, Bilder zu bewerten usw. Um nicht alles selber schreiben zu müssen suche fertige Scripte! Kennt jemand von euch fertige "Bausteine" die ich verwenden kann oder hat jemand vielleicht noch andere Tips für mich?

Danke!
 

bronks

Top Contributor
Ich will Dich nicht wegschicken, aber bei dem was Du suchst wird Dir am ehesten hier geholfen: www.phpfriend.de Dort findest Du Leute, die solche und ähnliche Sachen schon realisiert haben.
 

mutex

Mitglied
Wäre doch aber mal nett: Eigentlich alle Sites setzen sich aus immer wieder den gleichen Komponenten zusammen - ein Forum hier, ein Gästebuch da ... und an allen Ecken und Enden stößt man auf PHP: Selbst dieses Java-Forum hier baut darauf. Nur: Es handelt sich dabei zwar nicht um die Enterprise Application an sich, doch denke ich, daß der ein oder andere Java-Code für das "selbststudium" solch einfacher Anwendungsfälle sehr hilfreich wäre. Der Siegeszug von PHP mag unter anderem darin begründet sein: Foren gibt es wie Sand am Meer und überall wird dran gedreht und geschraubt - man kann dran wachsen und verbessern - und irgendwann hat man etwas wie dieses phpBB hier, daß einfach überall eingesetzt wird. Sich mal mit solch "schnöden Spielereien" abzugeben könnte IMHO der Verbreitung von Java einen guten Schub geben und damit die Akzeptanz - auch für "höhere Ziele" - steigern. Die Anforderung "Flirtseite" fände ich insofern (im Quelltext) durchaus interessant: Was setzt man ein und wie spielen die Dinge zusammen?!? Und: Ich fänd's nicht schlecht, wenn neben den zwanzigtausend PHP-Flirtseiten mal eine unter index.jsp aufgerufen würde - soll er doch mal machen ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
OnDemand CDI Ein Objekt erstellen Allgemeines EE 10
T Teamkalender mit JSF erstellen Allgemeines EE 4
OnDemand War File erstellen Allgemeines EE 1
D Bild erstellen und anzeigen lassen Allgemeines EE 4
T JSF User erstellen Allgemeines EE 22
T HttpSession von Hand erstellen Allgemeines EE 4
C Software ztum Erstellen von EntityBeans Allgemeines EE 5
TRunKX hx:commandExButton DAtei erstellen und dem User zum Download Allgemeines EE 7
M Checkboxes dynamisch erstellen Allgemeines EE 8
M Erstellen LogDatei Allgemeines EE 2
A web.xml für Servlet in Tomcat 5.5 erstellen Allgemeines EE 2
Q Dynamische Formulare aus xml Dateien erstellen... Allgemeines EE 8
A web.xml für Servlet in Tomcat erstellen Allgemeines EE 6
O webservice mit java erstellen. was brauch ich alles dazu? Allgemeines EE 53
N Axis2 lauffähiges Beispiel erstellen Allgemeines EE 3
N Menu dynamisch erstellen Allgemeines EE 3
O JSP dynamisch aus einem objekt heraus erstellen Allgemeines EE 7
R SUCHE: log4j.properties - Hilfsprogramm zum Erstellen Allgemeines EE 2
clemson Ordner auf Linux-Server erstellen --> Rechteproblem Allgemeines EE 5
I Erstellen von EAR's mit Ant Allgemeines EE 2
P Sessions von Hand erstellen und zerstören Allgemeines EE 3
B tabellen erstellen mit jboss Allgemeines EE 7
L Topic oder Queue in JBoss erstellen Allgemeines EE 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben