Fehlermeldung : "incompatible types"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sascha123

Mitglied
hallo zusammen, brauch mal wieder eure hilfe!
Wir haben folgende Aufgabe bekommen:

"Spiel: Overflow
Jeder Spieler platziert abwechselnd Spielsteine auf einem Spielfeld. Wenn die Anzahl an
Spielsteinen in einer Zelle die Anzahl der senkrechten und wagerechten Nachbarzellen erreicht oder
überschreitet zählt die Zelle als übervoll. Übervolle Zellen werden auf die Nachbarzellen verteilt.
Befinden sich bereits Steine auf der überfluteten Zelle, so werden diese dem aktiven Spieler
zugerechnet. Solange noch übervolle Zellen existieren werden diese verteilt. Gewonnen hat
derjenige Spieler, der alle Steine auf dem Brett besitzt.
Ergänze die beiliegende Datei Overflow.java."

Hier die Datei Overflow.java:
Code:
/*
    Informatik A WS 04-05,
    Blatt 10,
    Aufgabe 3
*/

import java.awt.*;
import javax.swing.*;
import java.awt.event.*;

/**
    Frame that plays the game "overflow".
    Click with the mouse to set a stone.
    Press ESC to start a new game.
    Main method is included.
*/

public class Overflow extends Frame
{
    /// width and height of a cell in pixel.
    final int cellsize = 30;

    /**
        Information about player.
    */
    class Player
    {
        /// Player name.
        String  name;
        /// Player color.
        Color   color;

        /**
            Create player.
            @param  name:   Name of player.
            @param  color:  Color of player.
        */
        Player(String name, Color color)
        {
            this.name  = name;
            this.color = color;
        }
    }

    /**
        The cell for the board.
    */
    class Cell
    {
        /// Number of stones on this cell.
        int stones;
        /// Player who owns this cell. -1 = none, 0 = player one, 1 = player two, ...
        int player;

        /**
            Create a empty cell.
        */
        Cell()
        {
            stones  = 0;
            player  = -1;
        }

        /**
            Clear cell.
        */
        void clear()
        {
            stones  = 0;
            player  = -1;
        }

        /**
            Add a stone.
            @param  player: Player who wants to add a stone.
            @result True if the stone was added.
        */
        boolean addStone(int player)
        {
            if (this.player != -1 && this.player != player)
                return false;

            this.stones++;
            this.player = player;
            return true;
        }

        /**
            Add some stones and convert to player.
            @param  stones: Number of stones to add.
            @param  player: New owner of cell.
        */
        void flood(int stones, int player)
        {
            this.stones += stones;
            this.player = player;
        }

        void paint(Graphics gc, int x, int y)
        {
            if (player != -1)
            {
                gc.setColor(m_players[player].color);
                gc.fillRect(x, y, cellsize, cellsize);
            }
            gc.setColor(Color.BLACK);
            gc.drawRect(x, y, cellsize, cellsize);

            if (stones > 0)
            {
                gc.setColor(Color.WHITE);
                drawStringCentered(gc, Integer.toString(stones), x + cellsize / 2, y + cellsize / 2);
            }
        }
    }

    /**
        Draws a centered string.
        @param  gc: Graphics.
        @param  s:  String.
        @param  x:  x position.
        @param  y:  y position.
    */
    static void drawStringCentered(Graphics gc, String s, int x, int y)
    {
        FontMetrics fm = gc.getFontMetrics();
        gc.drawString(s, x - fm.stringWidth(s) / 2, y + fm.getAscent() / 2);
    }

    /// Board width in cells.
    int     m_xsize;
    /// Board height in cells.
    int     m_ysize;
    /// The board cells.
    Cell    m_cells[][];
    /// The players.
    Player  m_players[];
    /// Actual player number.
    int     m_player;
    /// Game is running.
    boolean m_playing;

    /**
        Create and initialise frame.
        @param  width:  Frame width.
        @param  height: Frame height.
    */
    public Overflow(int width,int height)
    {
        // Call super constructor.
        super("Overflow");

        // Use a white background.
        setBackground(Color.white);

        // Set size and show frame.
        setSize(width,height);
        setVisible(true);

        // Calculate number of cells.
        // The cells should fill the whole client area,
        // but not the frame decoration.
        Insets  insets = getInsets();
        m_xsize = (width - insets.left - insets.right) / cellsize;
        m_ysize = (height - insets.top - insets.bottom) / cellsize;

        // Create and initialize cells.
        {
            // !!!! This block is to be implemented by the student.
        }

        // Two players, first players starts.
        m_players   = new Player[2];
        m_players[0]    = new Player("red", Color.RED);
        m_players[1]    = new Player("blue", Color.BLUE);
        m_player    = 0;
        setTitle("Overflow - Player " + m_players[m_player].name);

        // Ready to play.
        m_playing = true;

        // A window listener that exits the program when the frame is closed.
        addWindowListener(new WindowAdapter()
            {
                public void windowClosing(WindowEvent e)
                {
                    System.exit(0);
                }
            });

        // A window listener that repaints the frame when it is resized.
        addComponentListener(new ComponentAdapter()
            {
                public void componentResized(ComponentEvent e)
                {
                    repaint();
                }
            });

        // A mouse listener that responds to clicks.
        addMouseListener(new MouseAdapter()
            {
                public void mouseClicked(MouseEvent e)
                {
                    if (m_playing)
                    {
                        doMove((e.getX() - getInsets().left) / cellsize, (e.getY() - getInsets().top) / cellsize);
                        repaint();
                    }
                }
            });

        // A key listener that responds to ESC.
        addKeyListener(new KeyAdapter()
            {
                public void keyTyped(KeyEvent e)
                {
                    if (e.getKeyChar() == KeyEvent.VK_ESCAPE)
                    {
                        newGame();
                        repaint();
                    }
                }
            });

        // Show cells.
        repaint();
    }

    /**
        Start a new game.
    */
    void newGame()
    {
        for (int x = 0; x < m_xsize; x++)
        {
            for (int y = 0; y < m_ysize; y++)
            {
                m_cells[x][y].clear();
            }
        }
        setTitle("Overflow - Player " + m_players[m_player].name);
        m_playing   = true;
    }

    /**
        Make a game move.
        @param  x:  cell x coordiante.
        @param  y:  cell y coordinate.
    */
    void doMove(int x, int y)
    {
        if (!addStone(x, y))
            return;

        updateCells();

        if (checkEndOfGame())
        {
            m_playing = false;
            setTitle("Overflow - Player " + m_players[m_player].name + " has won");
        }
        else
        {
            nextPlayer();
            setTitle("Overflow - Player " + m_players[m_player].name);
        }
    }

    /**
        Give game to next player.
    */
    void nextPlayer()
    {
        // !!!! This block is to be implemented by the student.
    }

    /**
        Add a stone for the actual player on a cell.
        The cell does not owerflow, even if its overfull.
        @param  x:  cell x coordiante.
        @param  y:  cell y coordinate.
        @result True if the stone was set, else false.
    */
    boolean addStone(int x, int y)
    {
        // !!!! This block is to be implemented by the student.
    }

    /**
        Update all cells.
        Overflow all overfull cells until there are no more overfull cells.
    */
    void updateCells()
    {
        // !!!! This block is to be implemented by the student.
        // !!!! Tip: Calculate the number of neighbor cells to check for overfullness.
    }

    /**
        Check if the end of the game is reached.
        This means that one player has acquired all stones.
        If there are one or zero stones the game has just started.
        @result True if the game has ended.
    */
    boolean checkEndOfGame()
    {
        // !!!! This block is to be implemented by the student.
    }

    /**
        Draws the cells.
    */
    public void paint(Graphics gc)
    {
        // Move origin to upper left corner of client area.

        gc.translate(getInsets().left, getInsets().top);

        // Erase background.

        Rectangle   clipbounds  = gc.getClipBounds();
        gc.setColor(Color.WHITE);
        gc.fillRect(clipbounds.x, clipbounds.y, clipbounds.width, clipbounds.height);

        // Only daw cells if they exist.
        if (m_cells != null)
        {
            // Draw cells.

            gc.setFont(new Font("Monospaced", Font.BOLD, 18));

            {
                // !!!! This block is to be implemented by the student.
            }
        }
    }

    /**
        Main method.
    */
    public static void main(String args[])
    {
        new Overflow(600, 600);
    }
}


Jetzt wollte ich das ersteinmal so hinbekommen, dass nur die Zellen ausgegeben werden. Man kann also noch nichts anklicken, oder so.
Code:
import java.awt.*;
import javax.swing.*;
import java.awt.event.*;

/**
    Frame that plays the game "overflow".
    Click with the mouse to set a stone.
    Press ESC to start a new game.
    Main method is included.
*/

public class Overflow extends Frame
{
    /// width and height of a cell in pixel.
    final int cellsize = 30;

    /**
        Information about player.
    */
    class Player
    {
        /// Player name.
        String  name;
        /// Player color.
        Color   color;

        /**
            Create player.
            @param  name:   Name of player.
            @param  color:  Color of player.
        */
        Player(String name, Color color)
        {
            this.name  = name;
            this.color = color;
        }
    }

    /**
        The cell for the board.
    */
    class Cell
    {
        /// Number of stones on this cell.
        int stones;
        /// Player who owns this cell. -1 = none, 0 = player one, 1 = player two, ...
        int player;

        /**
            Create a empty cell.
        */
        Cell()
        {
            stones  = 0;
            player  = -1;
        }

        /**
            Clear cell.
        */
        void clear()
        {
            stones  = 0;
            player  = -1;
        }

        /**
            Add a stone.
            @param  player: Player who wants to add a stone.
            @result True if the stone was added.
        */
        boolean addStone(int player)
        {
            if (this.player != -1 && this.player != player)
                return false;

            this.stones++;
            this.player = player;
            return true;
        }

        /**
            Add some stones and convert to player.
            @param  stones: Number of stones to add.
            @param  player: New owner of cell.
        */
        void flood(int stones, int player)
        {
            this.stones += stones;
            this.player = player;
        }

        void paint(Graphics gc, int x, int y)
        {
            if (player != -1)
            {
                gc.setColor(m_players[player].color);
                gc.fillRect(x, y, cellsize, cellsize);
            }
            gc.setColor(Color.BLACK);
            gc.drawRect(x, y, cellsize, cellsize);

            if (stones > 0)
            {
                gc.setColor(Color.WHITE);
                drawStringCentered(gc, Integer.toString(stones), x + cellsize / 2, y + cellsize / 2);
            }
        }
    }

    /**
        Draws a centered string.
        @param  gc: Graphics.
        @param  s:  String.
        @param  x:  x position.
        @param  y:  y position.
    */
    static void drawStringCentered(Graphics gc, String s, int x, int y)
    {
        FontMetrics fm = gc.getFontMetrics();
        gc.drawString(s, x - fm.stringWidth(s) / 2, y + fm.getAscent() / 2);
    }

    /// Board width in cells.
    int     m_xsize;
    /// Board height in cells.
    int     m_ysize;
    /// The board cells.
    Cell    m_cells[][];
    /// The players.
    Player  m_players[];
    /// Actual player number.
    int     m_player;
    /// Game is running.
    boolean m_playing;

    /**
        Create and initialise frame.
        @param  width:  Frame width.
        @param  height: Frame height.
    */
    public Overflow(int width,int height)
    {
        // Call super constructor.
        super("Overflow");

        // Use a white background.
        setBackground(Color.white);

        // Set size and show frame.
        setSize(width,height);
        setVisible(true);

        // Calculate number of cells.
        // The cells should fill the whole client area,
        // but not the frame decoration.
        Insets  insets = getInsets();
        m_xsize = (width - insets.left - insets.right) / cellsize;
        m_ysize = (height - insets.top - insets.bottom) / cellsize;

        // Create and initialize cells.
        m_cells = new Cell [m_xsize][];
        for (int i=0;i<m_xsize;i++)
        {
        	m_cells[i]=new Cell [m_ysize];
        }
          
        

        // Two players, first players starts.
        m_players   = new Player[2];
        m_players[0]    = new Player("red", Color.RED);
        m_players[1]    = new Player("blue", Color.BLUE);
        m_player    = 0;
        setTitle("Overflow - Player " + m_players[m_player].name);

        // Ready to play.
        m_playing = true;

        // A window listener that exits the program when the frame is closed.
        addWindowListener(new WindowAdapter()
            {
                public void windowClosing(WindowEvent e)
                {
                    System.exit(0);
                }
            });

        // A window listener that repaints the frame when it is resized.
        addComponentListener(new ComponentAdapter()
            {
                public void componentResized(ComponentEvent e)
                {
                    repaint();
                }
            });

        // A mouse listener that responds to clicks.
        addMouseListener(new MouseAdapter()
            {
                public void mouseClicked(MouseEvent e)
                {
                    if (m_playing)
                    {
                        doMove((e.getX() - getInsets().left) / cellsize, (e.getY() - getInsets().top) / cellsize);
                        repaint();
                    }
                }
            });

        // A key listener that responds to ESC.
        addKeyListener(new KeyAdapter()
            {
                public void keyTyped(KeyEvent e)
                {
                    if (e.getKeyChar() == KeyEvent.VK_ESCAPE)
                    {
                        newGame();
                        repaint();
                    }
                }
            });

        // Show cells.
        repaint();
    }

    /**
        Start a new game.
    */
    void newGame()
    {
        for (int x = 0; x < m_xsize; x++)
        {
            for (int y = 0; y < m_ysize; y++)
            {
                m_cells[x][y].clear();
            }
        }
        setTitle("Overflow - Player " + m_players[m_player].name);
        m_playing   = true;
    }

    /**
        Make a game move.
        @param  x:  cell x coordiante.
        @param  y:  cell y coordinate.
    */
    void doMove(int x, int y)
    {
        if (!addStone(x, y))
            return;

        updateCells();

        if (checkEndOfGame())
        {
            m_playing = false;
            setTitle("Overflow - Player " + m_players[m_player].name + " has won");
        }
        else
        {
            nextPlayer();
            setTitle("Overflow - Player " + m_players[m_player].name);
        }
    }

    /**
        Give game to next player.
    */
    void nextPlayer()
    {
        // !!!! This block is to be implemented by the student.
    }

    /**
        Add a stone for the actual player on a cell.
        The cell does not owerflow, even if its overfull.
        @param  x:  cell x coordiante.
        @param  y:  cell y coordinate.
        @result True if the stone was set, else false.
    */
    boolean addStone(int x, int y)
    {
        // !!!! This block is to be implemented by the student.
    }

    /**
        Update all cells.
        Overflow all overfull cells until there are no more overfull cells.
    */
    void updateCells()
    {
        // !!!! This block is to be implemented by the student.
        // !!!! Tip: Calculate the number of neighbor cells to check for overfullness.
    }

    /**
        Check if the end of the game is reached.
        This means that one player has acquired all stones.
        If there are one or zero stones the game has just started.
        @result True if the game has ended.
    */
    boolean checkEndOfGame()
    {
        // !!!! This block is to be implemented by the student.
    }

    /**
        Draws the cells.
    */
    public void paint(Graphics gc)
    {
        // Move origin to upper left corner of client area.

        gc.translate(getInsets().left, getInsets().top);

        // Erase background.

        Rectangle   clipbounds  = gc.getClipBounds();
        gc.setColor(Color.WHITE);
        gc.fillRect(clipbounds.x, clipbounds.y, clipbounds.width, clipbounds.height);

        // Only daw cells if they exist.
        if (m_cells != null)
        {
            // Draw cells.

            gc.setFont(new Font("Monospaced", Font.BOLD, 18));

            {
              gc.setColor(Color.BLACK);
			int g=0;
			int h;
            for(int x=0;x<m_xsize*cellsize;x+=cellsize)
            {
            	h=0;
            	for(int y=0;y<m_ysize*cellsize;y+=cellsize)
            	{
            		if(m_cells[g][h])
            		{
            			gc.setColor(Color.blue);
            			
            	g++;

            		}
            }
        }
    }
    }
    }
    

    /**
        Main method.
    */
    public static void main(String[] args)
    {
        new Overflow(600, 600);
    };
}
Doch dabei komme ich schon nicht weiter. Es kommt halt immer noch die Fehlermeldung: "incompatible types" in zeile 340.
Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank im Vorraus,

sascha.
 
B

Beni

Gast
Compiler hat gesagt.:
if(m_cells[g][h])
Cannot convert Overflow.Cell to boolean

Ein "if" benötigt immer einen Wahrheitswert (ein boolean). Da "m_cells" keine booleans, sondern Zellen enthält, gibt es einen Fehler.

Du musst mehr mit deinen Zellen machen, wenn du z.B. wissen willst, ob die Zelle nicht null ist, müsstest du "if( m_cells[g][h] != null ){}" schreiben.
 

kopfsalat

Bekanntes Mitglied
In Zeile 341 steht ja if(m_cells[g][h])

Aber m_cells ist ein Array mit Elementen vom Typ Cell, nicht boolean.

Eine if - Abfrage will aber einen boolean.
Vielleicht meinst Du sowas wie if(m_cells[g][h] != null) ??
Liegts daran ?

[menno, war ich zu laaahm :) Aber wir hatten beide dieselbe Idee, und sogar dieselbe Vermutung mit != null :D ]
 

sascha123

Mitglied
Jut!
Die Fehlermeldung ist jetzt auf jeden Fall schonmal weg! Danke schön!
Jetzt muss ich nur noch versuchen, die restlichen Blöcke zu implementieren, die verlangt werden.... :-(
 

sascha123

Mitglied
Also es wäre super nett, wenn mir jemand mal nen Code schreiben könnte, der einfach nur ein Fenster ausgibt und die Zellen anzeigt. Quasi ein Raster! Weil mir ist die Aufgabe echt ein Stückchen zu hart. Deswegen würd ich gern ma was kleiner anfangen!!!

sascha
 
B

bygones

Gast
sry wir lösen hier leider keine Aufgaben.....
daher wird auch keiner den Code für dich schreiben

/closed - bei konkreten Fragen immer wieder gerne
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Ronny123 Erste Schritte Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 1
F Fehlermeldung in Eclipse Java Basics - Anfänger-Themen 13
AllBlack Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 19
Finn_lol Fehlermeldung bei Schleife mit Array Java Basics - Anfänger-Themen 4
N Ich kriege ganze zeit die Fehlermeldung "Inhalt der Zwischenablage kann nicht in die ausgewählten Elemente eingefügt werden" hat jemand eine Lösung? Java Basics - Anfänger-Themen 6
P Java Selenium . Parameterized.Parameters erzeugt eine Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 14
J Fehlermeldung unverständlich für Jakarta Java Basics - Anfänger-Themen 17
Ostkreuz Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 1
_so_far_away_ Fehlermeldung "Index 2 out of bounds for length 2" Java Basics - Anfänger-Themen 7
W Texteingabe - Bedeutung Fehlermeldung, Lösung? Java Basics - Anfänger-Themen 18
krgewb Fehlermeldung in web.xml Java Basics - Anfänger-Themen 4
W Warum diese Fehlermeldung? Java Basics - Anfänger-Themen 12
nbergmann Unverständliche Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 56
E fehlermeldung bei richtigen login daten Java Basics - Anfänger-Themen 7
J Fehlermeldung im Checkstyle Java Basics - Anfänger-Themen 11
S Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 7
B Compiler-Fehler Fehlermeldung Exception in thread, falsche Eingabewert Java Basics - Anfänger-Themen 2
EchtKeineAhnungManchmal Hallo :) ich bekomme es nicht hin eine Fehlermeldung auszugeben über die GUI Java Basics - Anfänger-Themen 3
C Fehlermeldung Array zuweisen und printen Java Basics - Anfänger-Themen 22
J Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 22
J Fehlermeldung: A JNI error Java Basics - Anfänger-Themen 3
R Fehlermeldung aber WO liegt der Fehler? Java Basics - Anfänger-Themen 7
JavaClara Fehlermeldung bei split-Methode Java Basics - Anfänger-Themen 12
F Fehlermeldung java.lang.NullPointerException Java Basics - Anfänger-Themen 4
C Fehlermeldung InOut. Java Basics - Anfänger-Themen 7
B Methoden if-statement error, FX, Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 6
A Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 5
H Comparator Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 5
D Folgende Fehlermeldung bei der Installation von JAVAFX Java Basics - Anfänger-Themen 1
M Java heap space Fehlermeldung beheben Java Basics - Anfänger-Themen 3
J Fehlermeldung unklar. non-static variable player0 cannot be referenced from a static context Java Basics - Anfänger-Themen 4
T Fehlermeldung beim Versuch, einen String einzulesen Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Bitte Hilfe zu Fehlermeldung am Handy Java Basics - Anfänger-Themen 2
H fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 447
H fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 9
T Fehlermeldung beim Starten von FlashTool Java Basics - Anfänger-Themen 27
C Fehlermeldung mit Intger. Java Basics - Anfänger-Themen 3
A Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Wie kann man eine solche Fehlermeldung abfangen Java Basics - Anfänger-Themen 4
H Fehlermeldung bei der Ausführung eines Compilierten PRGs Java Basics - Anfänger-Themen 9
N Fehlermeldung beim ausführen des Programmes.. Java Basics - Anfänger-Themen 3
x-tshainge Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Erste Schritte NetBeans Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Fehlermeldung obwohl Variablen bereits deklariert sind? Java Basics - Anfänger-Themen 14
N Fehlermeldung bei Methode Java Basics - Anfänger-Themen 12
I String index out of range Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 4
I Fehlermeldung bei Darstellung von Arrays Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Variablen JLabel backImagePanel Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 3
A checkstyle Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 1
G Compiler-Fehler Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 3
Pr0m3theus Fehlermeldung ArrayList add Java Basics - Anfänger-Themen 12
Arabicabohne Fehlermeldung bei Eclipse Java Basics - Anfänger-Themen 23
lBlKha0s Fehlermeldung : class interface or enum expected Java Basics - Anfänger-Themen 9
TheMenox Fehlermeldung / Arrays, Enhanced For Loops Java Basics - Anfänger-Themen 16
D Compiler-Fehler Anfänger Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 3
Henri Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 2
K Erste Schritte Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 2
I Fehlermeldung: Java does not contain a main type Java Basics - Anfänger-Themen 1
J Fehlermeldung : cannot invoke char(at) int on the primitive type int --- Anfänger Java Basics - Anfänger-Themen 5
J Bug? Seltsame Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 7
J Fehlermeldung else without if Java Basics - Anfänger-Themen 5
J while(nst == 0) gibt Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 4
L Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 6
D Erste Schritte Fehlermeldung "Syntax error on token ";", { expected after this token" Java Basics - Anfänger-Themen 13
J Launcher Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 0
A Fehlermeldung Unklar, google hilft auch nicht weiter Java Basics - Anfänger-Themen 2
H Compiler-Fehler Fehlermeldung Kompilier Java Basics - Anfänger-Themen 4
A Fehlermeldung Unklar. Java Basics - Anfänger-Themen 1
A Code läuft nicht, Fehlermeldung Exception in thread "main" java.lang.Error: Unresolved compilation " Java Basics - Anfänger-Themen 11
D Integer Fehlermeldung exception Java Basics - Anfänger-Themen 4
A Fehlermeldung beim aufruf der main Methode Java Basics - Anfänger-Themen 17
D Fehlermeldung beim Ausführen eines Java Programms Java Basics - Anfänger-Themen 4
H Kein Zugriff auf das Element einer JList möglich: Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Vererbung Fehlermeldung: the hierarchy of the type "class name" is inconsistent Java Basics - Anfänger-Themen 10
D Fehlermeldung "com.element.JavaUpload.Manager" Java Basics - Anfänger-Themen 1
S Fehlermeldung bei format methode Java Basics - Anfänger-Themen 1
A Compiler-Fehler Fehlermeldung auf Mac Java Basics - Anfänger-Themen 3
K JDBC - Wie ist Fehlermeldung zu interpretieren Java Basics - Anfänger-Themen 3
O Methoden Fehlermeldung(Illegal start of expression) bei 4-Gewinnt-Spiel Java Basics - Anfänger-Themen 5
N Fehlermeldung nicht nachvollziehbar Java Basics - Anfänger-Themen 5
S Class File Editor gibt beim Start der Programms die Fehlermeldung Source not found aus Java Basics - Anfänger-Themen 1
C addActionListener(this) - Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 8
C Array List mit String vergleichen und Fehlermeldung ausgeben Java Basics - Anfänger-Themen 6
X Einfach verkettete Liste, keine Fehlermeldung Programm friert ein Java Basics - Anfänger-Themen 4
G Variablen Warum bekomme ich da eine Fehlermeldung? Java Basics - Anfänger-Themen 3
C GUI - SWT - Button-Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 5
F Input/Output IOTools Fehlermeldung: cannot be resolved Java Basics - Anfänger-Themen 16
K Erste Schritte Datei gelöscht - nun Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 8
E Fehlermeldung und Fenster wird nicht mehr angezeigt Java Basics - Anfänger-Themen 12
E Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 13
K Transparents Bild laden -> Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 6
J Fehlermeldung reagieren Java Basics - Anfänger-Themen 10
F Array Fehlermeldung... Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Fehlermeldung bei Klasse mit array Java Basics - Anfänger-Themen 3
L Erste Schritte Fehlermeldung bei Array-Programm Java Basics - Anfänger-Themen 4
G Fehlermeldung: A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment Java Basics - Anfänger-Themen 7
Gugelhupf JDK installieren Fehlermeldung 1336 - Java SDK 7 Update 5 x64 Java Basics - Anfänger-Themen 4
K Fehlermeldung nach editor installation Java Basics - Anfänger-Themen 3
P Input/Output JOptionPane Fehlermeldung Catchen Java Basics - Anfänger-Themen 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben