erst POST dann Http-Request über URLConnection

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Meanlong

Gast
Hallo,

ich habe eine Webseite, auf der ich mich erst per POST einloggen muss (soweit kein Problem).
Dann will ich eine Unterseite aufrufen, da ein bisschen was parsen etc.

Ist das mit einer URLConnection möglich? Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden nach dem Senden der Login-Daten noch einen neuen Http-Request über das selbe Objekt abzusetzen.
Ein neues Objekt kann ich nicht benutzen, da ich mich wieder neu einloggen müsste.

Mache ich einen Denkfehler oder ist das nur mit Sockets möglich? Wenn ja, wie? Gibt es evtl. irgendwo ein Beispiel? Kenne mich damit leider überhaupt nicht aus.

Vielen Dank schonmal,
Meanlong
 
M

Meanlong

Gast
Das sind beides Test-Frameworks.
Meine Anwendung ist aber so simpel, dass ich es noch manuell testen kann - außerdem ist das nur für mich, kann also ruhig quick&dirty sein ;)

--> Wie sollen mir die Frameworks bei obiger Frage helfen? :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
T Socket sendet erst nach socket.close() Netzwerkprogrammierung 2
J Nachricht kommt erst nach beendigung der Anwendung an Netzwerkprogrammierung 4
L SSL Verbindung aber Server wird erst im Programm festgelegt Netzwerkprogrammierung 4
F http Post auf einen Grafana Server Netzwerkprogrammierung 3
S HTTP Post?!? - Java Server Netzwerkprogrammierung 7
O HTTP Bilderübergabe per POST Netzwerkprogrammierung 1
T HTTPS-Requests an Server: POST-Parameter kommen nicht an Netzwerkprogrammierung 5
N Post u Head Request an Server Netzwerkprogrammierung 4
F HTTP POST - "Already connected" Netzwerkprogrammierung 0
C Android: Json-POST Request zu REST Webservice Netzwerkprogrammierung 2
nrg FileUpload HTTP POST Netzwerkprogrammierung 5
R HTTP Post HTML Netzwerkprogrammierung 5
S HTTP Probleme mit POST-Befehl Netzwerkprogrammierung 2
D daten per post senden Netzwerkprogrammierung 3
B Post Request in Java Netzwerkprogrammierung 11
C HTTP POST Connect Netzwerkprogrammierung 9
I HTTP Post aus html in Java einlesen - Problem Netzwerkprogrammierung 2
I HTTP Post aus html in Java einlesen - Problem Netzwerkprogrammierung 6
T HTTP POST Request Netzwerkprogrammierung 3
C HTTP Studienarbeit Kommunikation via HTTP mit POST zwischen Server und Client Netzwerkprogrammierung 7
ARadauer POST Request absetzen.. Netzwerkprogrammierung 3
lordcarlos HTTP Apache HttpClient, post und login. Netzwerkprogrammierung 2
D Verbindung zu einem Server - POST Netzwerkprogrammierung 2
T HttpClient - Senden via Post Netzwerkprogrammierung 12
S HttpURLConnection POST splittet Daten in zwei Pakete Netzwerkprogrammierung 9
hdi POST Request (HttpConnection) Netzwerkprogrammierung 6
M Http POST liefert kryptischen Content Netzwerkprogrammierung 4
F POST-Daten sende Netzwerkprogrammierung 3
B Wie HTTP GET/POST Anfrage versenden? Netzwerkprogrammierung 7
N Per POST -Methode Daten an den Web-Server übertragen. Netzwerkprogrammierung 9
S Probleme beim senden von Daten per POST Methode an PHP Scrip Netzwerkprogrammierung 5
J 403 error bei POST request Netzwerkprogrammierung 3
J Post-Daten an URL schicken Netzwerkprogrammierung 2
E upload progress bei einem http file post Netzwerkprogrammierung 5
G.I.Joe Datei per POST übertragen Netzwerkprogrammierung 2
J HTTP-POST-Request mit Anhang über Socket Netzwerkprogrammierung 2
E In Webseite einloggen/ GET, POST an PHP-Script übergeben Netzwerkprogrammierung 2
B totale HTTP/1.0 Verwirrung bei POST Netzwerkprogrammierung 5
U Webformular ausfüllen ( Post ) Netzwerkprogrammierung 7
S object via post auf servlet send und weiter bearbeiten Netzwerkprogrammierung 11
A daten an php script per post senden und ausgabe einlesen Netzwerkprogrammierung 6
O Per POST automatisch auf Website einloggen... Netzwerkprogrammierung 9
C POST-Parameter aus HTML-Script lesen Netzwerkprogrammierung 1
M Dateidownload per FTP wird immer langsamer und bleibt dann stehen Netzwerkprogrammierung 3
D Client-Rechner stürzt ab - was dann? Netzwerkprogrammierung 2
L Mit Java auf Forum einloggen und dann einen Threat erstellen Netzwerkprogrammierung 4
K Wenn socket geöffnet, warten dann öffnen ! Netzwerkprogrammierung 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben