HTTP Bilderübergabe per POST

osix

Bekanntes Mitglied
Hallo Freunde,

ich möchte über eine definierte ServerAPI bestimmte Daten an eine Webseite per XML und POST übergeben, die diese darstellt.

Es werden auch Bilder verwendet, doch ich wundere mich: Ich soll in sechs XML-Tags Pfade auf meine lokale Festplatte übergeben, wo die sechs Bilder liegen, die Bilder sollen im BASE64 Format sein.

Das verstehe ich nicht, der HTTP Request kann doch nicht auf meine Festplatte zugreifen, bloss weil Pfade in den Feldern stehen.

Aber die Anleitung der ServerAPI verwendet das tool "curl", vielleicht kann das die Pfade auflösen, es ist ja ein Tool das lokal aufgerufen wird.

Ich möchte das aber per HTTP Request machen, wie kann ich die Bilderdaten übergeben, oder hab ich einen Denkfehler drin.
 

Thallius

Top Contributor
Wie du die Bilder übergeben Must können wir dir nicht sagen wenn wir nicht wissen um welche api es sich handelt. Denn nur Die kann bestimmen in welchem Format es die Bilder erwartet. Normalerweise werden binäre Daten im BASE64 Format im Body des Request versandt. Aber das kann ja sein das dazu noch beliebig viele andere informationen an den Server geschickt werden müssen damit er erkennt um was für binäres es sich handelt.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
F http Post auf einen Grafana Server Netzwerkprogrammierung 3
S HTTP Post?!? - Java Server Netzwerkprogrammierung 7
T HTTPS-Requests an Server: POST-Parameter kommen nicht an Netzwerkprogrammierung 5
N Post u Head Request an Server Netzwerkprogrammierung 4
F HTTP POST - "Already connected" Netzwerkprogrammierung 0
C Android: Json-POST Request zu REST Webservice Netzwerkprogrammierung 2
nrg FileUpload HTTP POST Netzwerkprogrammierung 5
R HTTP Post HTML Netzwerkprogrammierung 5
S HTTP Probleme mit POST-Befehl Netzwerkprogrammierung 2
D daten per post senden Netzwerkprogrammierung 3
B Post Request in Java Netzwerkprogrammierung 11
C HTTP POST Connect Netzwerkprogrammierung 9
I HTTP Post aus html in Java einlesen - Problem Netzwerkprogrammierung 2
I HTTP Post aus html in Java einlesen - Problem Netzwerkprogrammierung 6
T HTTP POST Request Netzwerkprogrammierung 3
C HTTP Studienarbeit Kommunikation via HTTP mit POST zwischen Server und Client Netzwerkprogrammierung 7
ARadauer POST Request absetzen.. Netzwerkprogrammierung 3
lordcarlos HTTP Apache HttpClient, post und login. Netzwerkprogrammierung 2
D Verbindung zu einem Server - POST Netzwerkprogrammierung 2
T HttpClient - Senden via Post Netzwerkprogrammierung 12
S HttpURLConnection POST splittet Daten in zwei Pakete Netzwerkprogrammierung 9
hdi POST Request (HttpConnection) Netzwerkprogrammierung 6
M Http POST liefert kryptischen Content Netzwerkprogrammierung 4
F POST-Daten sende Netzwerkprogrammierung 3
B Wie HTTP GET/POST Anfrage versenden? Netzwerkprogrammierung 7
N Per POST -Methode Daten an den Web-Server übertragen. Netzwerkprogrammierung 9
S Probleme beim senden von Daten per POST Methode an PHP Scrip Netzwerkprogrammierung 5
J 403 error bei POST request Netzwerkprogrammierung 3
J Post-Daten an URL schicken Netzwerkprogrammierung 2
E upload progress bei einem http file post Netzwerkprogrammierung 5
M erst POST dann Http-Request über URLConnection Netzwerkprogrammierung 3
G.I.Joe Datei per POST übertragen Netzwerkprogrammierung 2
J HTTP-POST-Request mit Anhang über Socket Netzwerkprogrammierung 2
E In Webseite einloggen/ GET, POST an PHP-Script übergeben Netzwerkprogrammierung 2
B totale HTTP/1.0 Verwirrung bei POST Netzwerkprogrammierung 5
U Webformular ausfüllen ( Post ) Netzwerkprogrammierung 7
S object via post auf servlet send und weiter bearbeiten Netzwerkprogrammierung 11
A daten an php script per post senden und ausgabe einlesen Netzwerkprogrammierung 6
O Per POST automatisch auf Website einloggen... Netzwerkprogrammierung 9
C POST-Parameter aus HTML-Script lesen Netzwerkprogrammierung 1

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben