HTTP Bilderübergabe per POST

Diskutiere Bilderübergabe per POST im Netzwerkprogrammierung Bereich.
O

osix

Hallo Freunde,

ich möchte über eine definierte ServerAPI bestimmte Daten an eine Webseite per XML und POST übergeben, die diese darstellt.

Es werden auch Bilder verwendet, doch ich wundere mich: Ich soll in sechs XML-Tags Pfade auf meine lokale Festplatte übergeben, wo die sechs Bilder liegen, die Bilder sollen im BASE64 Format sein.

Das verstehe ich nicht, der HTTP Request kann doch nicht auf meine Festplatte zugreifen, bloss weil Pfade in den Feldern stehen.

Aber die Anleitung der ServerAPI verwendet das tool "curl", vielleicht kann das die Pfade auflösen, es ist ja ein Tool das lokal aufgerufen wird.

Ich möchte das aber per HTTP Request machen, wie kann ich die Bilderdaten übergeben, oder hab ich einen Denkfehler drin.
 
Thallius

Thallius

Wie du die Bilder übergeben Must können wir dir nicht sagen wenn wir nicht wissen um welche api es sich handelt. Denn nur Die kann bestimmen in welchem Format es die Bilder erwartet. Normalerweise werden binäre Daten im BASE64 Format im Body des Request versandt. Aber das kann ja sein das dazu noch beliebig viele andere informationen an den Server geschickt werden müssen damit er erkennt um was für binäres es sich handelt.
 
Thema: 

Bilderübergabe per POST

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben