Einbindung von HTTPClient

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

Chris6783

Gast
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine kleine Client Anwendung schreiben, die auf einen Webserver zugreift und ihn ausliest. Dabei bin ich bei meinen recherchen auf den HTTPClient vom Jakarta-Project gestoßen.

Ich hab mir sowohl die Sources als auch die fertige .jar Datei heruntergeladen und auf die unterschiedlichsten Arten probiert drauf aus meinem Eclipse-Project zuzugreifen. Allerdings sind alle Versuche bisher kläglich gescheitert.

Ich bin mir sicher, dass es nur an einer kleinigkeit scheitert, um den Client zu einzubinden. Sprich wie kann ich dieses Skript so einbinden, dass ich wie gewohnt mittels:

Code:
import org.apache.commons.httpclient.HttpClient;
import org.apache.commons.httpclient.HttpStatus;
import org.apache.commons.httpclient.methods.InputStreamRequestEntity;
import org.apache.commons.httpclient.methods.PostMethod;

u.ä. darauf zugreifen kann?

Besten Dank im Vorraus,
Christian
 
S

SlaterB

Gast
beim Project:
Properties, Java Build Path, Libraries, Add External Jars
oder
Properties, Java Build Path, Projects, Add
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
B Einbindung e(fx)clipse in Eclipse Java Basics - Anfänger-Themen 11
F Warum erhalte ich diese Fehler bei der Einbindung von SQLite JDBC in Eclipse? Java Basics - Anfänger-Themen 1
J Einfache einbindung eines Bildes in ein Applet Java Basics - Anfänger-Themen 4
G Erste Schritte Einbindung von Grafiken beim Eclipse Export in Jar File Java Basics - Anfänger-Themen 9
B Linux, Dateipfad, Einbindung externer Dateien.. Java Basics - Anfänger-Themen 7
G Probleme bei Einbindung von Methoden Java Basics - Anfänger-Themen 21
B Fehler bei Einbindung von Klasse aus externem Paket Java Basics - Anfänger-Themen 2
K Jar Export resourcen einbindung -> Fat Jar Java Basics - Anfänger-Themen 8
H javac Befehl trotz Variablen einbindung ned gefunden Java Basics - Anfänger-Themen 23
G Einbindung von MVC (Model-View-Controll) Java Basics - Anfänger-Themen 8
S ClassNotFoundException trotz JAR Einbindung in Eclipse Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Probleme nach Einbindung einens neuen Packages Java Basics - Anfänger-Themen 5
F Einbindung externer JARs Java Basics - Anfänger-Themen 2
A Einbindung von .wav files. Java Basics - Anfänger-Themen 8
D Apache HTTPClient für alle Fälle Java Basics - Anfänger-Themen 41
N httpclient - Verbindung hängt ? Java Basics - Anfänger-Themen 13
M HttpClient MultiParts Java Basics - Anfänger-Themen 3
J Neues Forum Thema erstellen mit java(httpclient) Java Basics - Anfänger-Themen 11
M HttpClient Cookies Java Basics - Anfänger-Themen 2
W HttpClient + 'Login' Java Basics - Anfänger-Themen 3
G org.apache.commons.httpclient Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Jakarta HttpClient Verwenden Java Basics - Anfänger-Themen 2
Y Problem mit org.apache.commons.httpclient Java Basics - Anfänger-Themen 3
V Post-Methode und HTTPClient ? Java Basics - Anfänger-Themen 3
S HttpClient von apache benutzen? Java Basics - Anfänger-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben