dynamische weboberflächen mit jsf?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
wenn mehrere parameter das aussehen meiner weboberfläche bestimmen sollen, ist JSF dann das richtige für mich?
 
M

maki

Gast
>> wenn mehrere parameter das aussehen meiner weboberfläche bestimmen sollen, ist JSF dann das richtige für mich?

Klar, genauso wie struts, JSP, Servlets aber auch PHP, Perl, etc. pp.
 
G

Guest

Gast
ok: habe folgende seite geschrieben als jsp:
allerdings sieht man keine eingabe felder....was fehlt???

Code:
<%@ page language="java" contentType="text/html; charset=ISO-8859-1"
    pageEncoding="ISO-8859-1"%>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<anyxmlelement xmlns:h="http://java.sun.com/jsf/html" />
<anyxmlelement xmlns:f="http://java.sun.com/jsf/core" />
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
<title>Ausgabe Seite Flächeninhalt  berechnen</title>
</head>
<body>
	<f:view>
			<h:form id="inputForm">
				Ihre Eingabe war : <h:outputText value="#{Square.length}" />
				

				damit ist der Fl&cheninhalt <h:outputText value="#{Square.area}" />
			</h:form>
	
	</f:view>
</body>
</html>
 
G

Guest

Gast
oh ich meinte diese datei:
Code:
<%@ page language="java" contentType="text/html; charset=ISO-8859-1"
	pageEncoding="ISO-8859-1"%>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<anyxmlelement xmlns:h="http://java.sun.com/jsf/html" />
<anyxmlelement xmlns:f="http://java.sun.com/jsf/core" />
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
<title>Eingabe Seite zur Berechnung Flächeninhalt:</title>
</head>
<body>
	<f:view>
		<h3>
				Berechnung Flächeninhalt:
		</h3>	
		<h:form id="inputForm">
			Bitte Seitenl&nge eingeben:<h:inputText value="#{Square.length}" />

			<h:commandButton value="berechnen" action ="success" />
		</h:form>
	</f:view>
</body>
</html>
 
G

Guest

Gast
Zusatz:
ICh habe das Projekt per Ant auf den Tomcat 5.5 deployed. Braucht der Tomcat vllt zusätzlich irgendwelche jars?
 

roben

Mitglied
Ich kenne mich mit JSPs leider nicht allzu sehr aus, aber schau mal im resultierenden HTML-Code, ob da immer noch die <h:...>-Tags drin stehen.
 

roben

Mitglied
Dann werden sie wohl nicht geparst. Allerdings kommt mir dieses anyxmlelement auch sehr spanisch vor. Setze die beiden namespace-definitionen mal in den html-Tag.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben