Dynamische Listen aus der DB holen

delphiking1980

Bekanntes Mitglied
Hallo,

ich habe da mal eine grundsätzliche Frage, ist eher kein problem und benötige keine Lösung da ich diese schon habe:

Ich habe X Listen welche aus der einer Datenbank befüllt werden jetzt ist aber zu jedem Eintrag auch ein ganz bestimmtes Bild.

Ich könnte da ich nicht immer Deployen möchte nur weil sich ein Status ändert ja das Bild mit in die Datenbank ablegen und dann dynamisch nachladen und das ganze in den Application Scope legen.

Was haltet Ihr davon ?
 
S

SlaterB

Gast
gibt es eigentlich wirklich zu jedem Eintrag ein individuelles Bild oder gibt es 5 Zustandsbilder und 1000 Einträge haben jeweils eines davon?
dann zu jedem Eintrag nur die Bild-Id/Nummer speichern und die 5 Bilder im Programm cachen und wann immer nötig zuordnen
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J dynamische jsf-seite programmatisch erstellen Web Tier 1
E Wie kann ich dynamische HTML- Tabellen(-spalten) mit JSP aus SELECT-Anweisung erstellen? Web Tier 2
M JSF Dynamische Größe bei Primefaces Komponenten Web Tier 2
nrg Dynamische Tabelle Web Tier 4
M JSF Composite components - dynamische dataTable? Web Tier 8
M Problem mit Verlinkung JSP Dynamische Tabelle Web Tier 7
K Dynamische Inhalt auf ein "DIV" laden Web Tier 2
J [JSF] Dynamische Includes (iterative includes) Web Tier 4
MrWhite Facelets: Dynamische Attribute Web Tier 3
Schandro JSP soll dynamische Anzahl an Parametern einer JavaScript-Function erzeugen Web Tier 8
D Richfaces (Seam/Hibernate): dynamische Eingabefelder Web Tier 2
R JSF dynamische Tag Auswahl Web Tier 4
pusteblume Struts multibox - dynamische checkboxen Web Tier 5
L Dynamische Eingabe-Tabelle mit JSF Web Tier 10
G dynamische weboberflächen mit jsf? Web Tier 9
eskimo328 dynamische Navigaiton und JSF (facelets) Web Tier 6
O Verwaltung von Objekten in statischen Listen Web Tier 12
T JSF Zwei Listen/Vectoren für f:selectItems verknüpfen - möglich? Web Tier 2
R Array oder Listen einlesen mit JSF über javaserverpage Web Tier 2
G mit Ajax ein Image vom Server holen Web Tier 2
V Vector aus Bean "holen" / JSP Web Tier 3
L Umlaute von Formular mit request holen Web Tier 16
T Daten aus der Form holen Web Tier 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben