Dringend: Choice -> PrintLn?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schelm

Mitglied
Ich soll ein Programm für den InfoLK schreiben und habe ein Problem! Ich habe 3mal Choice in dem Programm und will das Gewählte in system.out.println ausgeben und dann stehen dort auch die Längenangaben und Auswahl=Film3, doch das macht sich auf deinem Kinoticket schlecht!
Helft mir!
 

Schelm

Mitglied
Kennst du keine Choice Box? Eine JCombobox? Bzw. eine Ausklappbare Auswahlliste! Mehr fällt mir nicht ein. So aus dieser Liste kann man ein Film o.Ä auswählen. Und diesen ausgewählten Film möchte ich in system.out.printLn einbauen doch dann steht da nicht: "Herr der Ringe" oder so, sondern "(24,234,46378) Auswahl=Herr der Ringe" und das ist unschön!
PS: Danke für die schnelle Antwort
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
R Sierpinski Dreieck DRINGEND AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
M DRINGEND HILFE TextPane RECHTSBÜNDIG AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
J Brauche ganz dringend Hilfe!!! AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
G Dringend ! SWT-Table übernimmt Änderung nicht AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
S Frame, brauche dringend hilfe AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
F DRINGEND! Bild in ein anderes Bild einbinden. AWT, Swing, JavaFX & SWT 9
J ganz dringend File Chooser: extensions! AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
P JavaFX aktuelle Tabellenzeile bei Choice-Box-Auswahl in Zelle ermitteln AWT, Swing, JavaFX & SWT 28
cezary Choice, JComboBox oder JList AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
N Swing Choice- Problem! AWT, Swing, JavaFX & SWT 8
S Multiple Choice Test AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
J AWT choice mit viel Auswahl aktualisiert sich nicht korrekt beim scrollen?! AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
Q AWT Choice ein Zeichen hinzufügen AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
N Java Choice Bilderausgabe - images - - image - AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
L choice probleme AWT, Swing, JavaFX & SWT 9
T Choice "gezielt" darstellen aber wie - mit Koordinaten aber wie? AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
F Probleme mit der GUI (Choice) AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
H2SO3- choice mit mehrfarbigen einträgen AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
I Choice erkennen AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
S Choice editierbar machen? AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
A Checkbox-Choice Eventproblem (CMV) AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
K Choice auswahl und String in Int AWT, Swing, JavaFX & SWT 8
O Choice/Combobox wird nur 1x aktualisiert AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
B Zwei Choice-Menüs verknüpfen AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
T JavaFX System.out.println in TextArea AWT, Swing, JavaFX & SWT 15
D System.out.println() gibt html-Tags mit aus AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
R Meldungen System.out.println auf Fenster umleiten? AWT, Swing, JavaFX & SWT 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben