choice mit mehrfarbigen einträgen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

H2SO3-

Bekanntes Mitglied
Hi,

ich möchte gerne dem benutzer die möglichkeit geben zwischen mehreren Farben auszuwählen. Am praktikabelsten erscheint mit eine choice box mit den namen der farben. Damit es jedoch etwas ansprechender wird, würde ich gerne die namen der farben in den entsprechenden farben einfärben. Habe ich hierbei zugriff auf die einzelnen texte oder was muss ich tun damit sowas in der richtung geht.

Falls es bereits bessere Lösungen gibt, bin ich auch da gerne ganz ihr.
 

H2SO3-

Bekanntes Mitglied
habs mir nochmal genauer angeschaut, muss zwar nochmal mit dem design usw. schauen aber könnte hinhauen. Probiere es mal aus. Vielleicht komme ich ja sogar noch heute dazu *gg*

Vielen Dank
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
P JavaFX aktuelle Tabellenzeile bei Choice-Box-Auswahl in Zelle ermitteln AWT, Swing, JavaFX & SWT 28
cezary Choice, JComboBox oder JList AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
N Swing Choice- Problem! AWT, Swing, JavaFX & SWT 8
S Multiple Choice Test AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
J AWT choice mit viel Auswahl aktualisiert sich nicht korrekt beim scrollen?! AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
Q AWT Choice ein Zeichen hinzufügen AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
N Java Choice Bilderausgabe - images - - image - AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
L choice probleme AWT, Swing, JavaFX & SWT 9
T Choice "gezielt" darstellen aber wie - mit Koordinaten aber wie? AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
F Probleme mit der GUI (Choice) AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
I Choice erkennen AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
S Choice editierbar machen? AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
A Checkbox-Choice Eventproblem (CMV) AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
K Choice auswahl und String in Int AWT, Swing, JavaFX & SWT 8
S Dringend: Choice -> PrintLn? AWT, Swing, JavaFX & SWT 11
O Choice/Combobox wird nur 1x aktualisiert AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
B Zwei Choice-Menüs verknüpfen AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
0 Mehrfarbigen Text in JTextPane einfügen AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
S SWT In Listen den Einträgen Daten zuordnen AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
S JList mit Einträgen versehen schlägt fehl AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
S Swing Checkboxen in Einträgen des Typs DefaultMutableTreeNode AWT, Swing, JavaFX & SWT 23
G JList mit einer großen Anzahl an Einträgen AWT, Swing, JavaFX & SWT 15
S Swing editable JCombobox mit eigenen Einträgen manangen AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
H Swing NullPointerException in JTable bei vielen Einträgen AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
PAX JList aktualisiert zu langsam beim Hinzufügen von Einträgen AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
J Kalender-App mit tagesübergreifenden Einträgen AWT, Swing, JavaFX & SWT 25
R SWT: Icons im Table vor den Einträgen AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
A Ideen für eine Filterfunktion von JTable-Einträgen AWT, Swing, JavaFX & SWT 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben