DFÜ-Internetverbindung herstellen. nur wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

ro

Gast
Hi!
Suche schon seit längerem nach Informationen, wie ich mit meiner Java-Applikation eine Internetverbindung herstellen könnte. Bisher habe ich sämtliche Internetforen zum Thema Java durchsucht, dr. google gefragt, aber das einzige, worauf ich gestossen bin ist ein Buch [Link], jedoch keine Infos im Internet wie dat gehen soll... Bin ich blind :autsch: ???:L
Für jeden Tipp wär ich sehr dankbar.
MfG
ro
 

Bleiglanz

Gesperrter Benutzer
geht auch nicht ohne JNI

-> Java nimmt einfach den TCP/IP-Stack, so wie er vom Betriebssystem angeboten wird. Wenn der Benutzer auf seinem Rechner die automatische Einwahl abgeschaltet hat und offline ist, kannst du dagegen glaub ich nix machen
 
R

ro

Gast
hab mir so gedacht...
Hat jemand vieleicht welche Bibliotheken gesehen, die dat unter Win98/Me zur stande bringen?
 

L-ectron-X

Gesperrter Benutzer
Du kannst bspw. die rasphone.exe starten, die eine DFÜ-Verbindung über eine Telefonleitung öffnen lassen.
Natürlich funktioniert das bei einem DSL-Anschluss nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben