Debugger

JuriW

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich glaube, ich habe meinen Debugger so eingestellt, dass er jetzt automatisch immer aktiviert ist. Führe ich mein Programm aus, öffnet sich in Eclipse ein neuer Tab mit "Source not found", und seitlich öffnet sich ein Debugging Menü, obwohl ich keine Warning oder Compiler-Fehler bekomme.
Wie kann ich das wieder ausstellen? Im Internet habe ich leider nichts gefunden, was mir helfen könnte.

Gruß, Juri
 

JeromeC

Aktives Mitglied
Du scheinst in der Debug-Ansicht zu sein. Im oberen Reiter-Menü findest du den Eintrag Window > Perspective > Open Perspective. Dort kannst du dann Java auswählen. Wie startest du deine Java-Anwendung?
 

JuriW

Aktives Mitglied
Anscheinend nicht :( Ich klicke mit der Maus auf das Play-Symbol in der Entwicklungsumgebung.
Hier, ein Bild wie das aussieht.
 

Anhänge

  • Fenster.JPG
    Fenster.JPG
    104,8 KB · Aufrufe: 73

JuriW

Aktives Mitglied
Ich seh gerade, dass doch eine Warning aktiviert war, und zwar war mein Scanner nicht geschlossen. Jetzt kommt das vorerst nicht mehr. Wie kann ich das jedoch einstellen, dass sowas nicht mehr passiert, auch wenn ich warnings und compilerfehler bekomme? Manchma steht sogar ein Text dabei:

ERROR: JDWP Unable to get JNI 1.2 environment, jvm->GetEnv() return code = -2
JDWP exit error AGENT_ERROR_NO_JNI_ENV(183): [../../../src/share/back/util.c:820]

Edit:
Auch ohne Warnings erscheint es wieder.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben