if(dbImage == null)
{
//create buffer
dbImage = createImage(PWIDTH, PHEIGHT);
if(dbImage == null)
{
System.out.println("dbImage is null!");
return;
}
else
{
dbg = dbImage.getGraphics();
}
//blabla
}
if(dbImage == null)
{
//create buffer
dbImage = createImage(PWIDTH, PHEIGHT);
// Hier brauchst du keine weitere If-Abfrage, ob dbImage == null ist,
// da das nicht sein kann, weil du weiter oben dbImage initialisierst
}
dbg = dbImage.getGraphics();
Wildcard aw hat gesagt.:@Grizzly Hoffe ich sag jetzt nichts falsches, aber benutzt JPanel nicht sowieso schon VolatileImage
für den Buffer? Meine fast das hätte ich mal gelesen.
Lasse mich gerne korrigieren, würde mich interessieren ob das stimmt.
CelikBlek hat gesagt.:[...]ich erstelle heute eine liste und überlegen uns mal wie wir an diesem shared ordner ran kommen.[...]
Und noch ne Frage, sollen wirs in 1.5 oder 1.4.2 machen?
DesertFox hat gesagt.:na wo jeder die aktuellste version seines Quellcodes hochladen kann und für alle zugänglich machen kann.[...]
das is ja da kostenlos oder?
das registrieren mein ich
was ist überhaupt die GPL linzenz bzw. was sagt die aus?
ich auch nichtMICE hat gesagt.:Wir brauchen zum Anmelden noch eine Beschreibung des Projektes in Englisch.
Also wer kann gut Englisch? (ich nich)
Ein paar Punkte die in die Beschreibung sollten:
-als Sprache Java
-Spieltyp, also Monkey Island - Clon
-erklären, dass es ein Forums-Projekt ist (es muss aber deutlich werden, dass auch Nicht-Nutzer dieses Forums teilnehmen können, sonst wird das Projekt wahrscheinlich nicht genehmigt)