CORBA: IDLj erstellt wichtige Klasse nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vatar

Bekanntes Mitglied
Moin Moin.

Ich arbeite grad ein Buch über Verteilte Anwendungen durch und bin nun im Kapitel über CORBA. Leider komme ich nicht alzu weit, denn nachdem ich eine Datei names CORBA_Server.idl erstellt habe und mit dem Befehl
Code:
 idlj -fall CORBA_Server.idl
die benötigten KLassen generiert habe, muss ich leider feststellen dass eine Klasse fehlt. Und zwar _CORBA_Server_InterfaceImplBase, alles andere ist da. Von dieser abstrakten Klasse soll (laut Buch) mein Server erben.

Die CORBA_Server.idl schaut folgendermaßen aus
Code:
module buch {
	module kapitel4 {
		module corba {
			module utils {
				
				typedef sequence<string> array_of_String;
				
				interface CORBA_Server_Interface {
					string aktuelle_Uhrzeit();
					array_of_String liste_verzeichnis(in string verzeichnisname);
				};// CORBA_Server_Interface
			};// utils
		};// corba
	};// kapitel4
};// buch
Ich hab im Netz noch ein weiteres Beispiel gefunden bei welchem auch eine Klasse der Form _ .... ImplBase erstellt wurde.

Ich nutze das j2sdk1.4.2_04.

Thx.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben