ClientProtocolException cannot be resolved

Diskutiere ClientProtocolException cannot be resolved im Java Basics - Anfänger-Themen Bereich.
V

vapefy

Hallo,

ich komme hier leider nicht weiter..
Ich möchte gerne eine Instagram API nutzen, leider scheitert es schon am Anfang. Ich bekomme diese Fehlermeldung beim login Aufruf. (Screenshot im Anhang) Ich habe auch bereits die httpclient und httpcore Jars mit eingebunden. Leider unverändert..

Ich weiß selber nicht woran es genau liegt, vielleicht kann mir ja jemand helfen

danke schonmal :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mrBrown

mrBrown

Wahrscheinlich hast du eine der Jars falsch oder in der falschen Version eingebunden.

Nutzt du Maven oder gradle?
 
V

vapefy

Weder noch, glaube ich.. ich bin wirklich noch in der Lernphase und kenne mich damit auch nicht so aus.
Ich habe die Jar Datein einfach als external Jar hinzugefügt, dachte das funktioniert soindex.png
 
mrBrown

mrBrown

httpcore Version 4.4.10 und httpclient Version 4.5.11 werden benötigt.
 
V

vapefy

Jesus, ich hätte nie gedacht das ich das heute noch gelöst bekomme.
Vielen Dank!
Ich habe gerade auch selber gesehen, dass der Pfad in den neueren Versionen anders ist, daran wird es gelegen haben oder?

Edit: Es fehlen wohl noch weitere libaries.. wo kann ich sehen, was ich noch hinzufügen muss und welche version, wie hast du das herausgefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LimDul

Ich würde dir empfehlen auf Maven oder Gradle zu setzen.

Du kannst natürlich für jede Libary die Homepage oder das Maven Repo checken und dort versuchen rauszufinden, was fehlt. Aber einfacher ist es mit Maven, weil das genau das löst.

Für die Instagram Bib: https://mvnrepository.com/artifact/org.brunocvcunha.instagram4j/instagram4j/1.14

Da siehst, was alles bei compiled Dependencies drin ist - die brauchst du alle (und natürlich alle, die jede von denen braucht usw.)
 
Thema: 

ClientProtocolException cannot be resolved

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben