ClassLoader

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

xyz

Mitglied
Hallo,
habe aus einer Zeitschrift zwei Code Fragmente, die ich nicht anwenden kann.

Code:
// Listing 1 (Klassendefinitionen im ClassLoader CL1 ):
class B {
	C g(){
		return new C();
	};
}

class C {
	private int x;
	private int y;
}

Code:
// Listing 2 (Klassendefinitionen im ClassLoader CL2 ):  
class A{
	void fun(){
		B b = new B();
		C c = b.g();
		System.out.println("x=" + c.x + " y=" + c.y);
	};
}
class C{
	public int x;
	public int y;
}

Leider habe ich keine Ahnung wie ich dies zum laufen bekommen soll und wie die ".java" Dateien heissen sollen?

Viele Grüße
 

Jörg

Bekanntes Mitglied
hm wenn ich GAR KEINE Ahnung haette würde ich mit HelloWorld anfangen und nicht irgendwas von irgendwo abpinseln ....

kuck mal in die FAQs bitte ...
 
S

Spacerat

Gast
Absolut Korrekt... Das was du da aus der Zeitung hast sieht mir wie ein Beispiel dafür aus, wie man einen LinkageError forciert (wenn man ihn nicht Instanziert :D ). Der code funzt nun mal nicht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben