Methoden Brauch Beispiele

Scofa

Mitglied
Hallo,
Ich gehe in eine HTL wo der Schwerpunkt programmieren ist(JAVA).
Ich habe z.B. das mit (get. set.) zwar verstanden, aber ich weiß nicht wie ich das schreibe.
Also mir fehlen die Befehle für das programmieren und das ist auch mein Problem das ich
einfach keine Befehle kenn und ich sie mir schlecht merke.
Hoffe auf Antworten und bitte auch um kleine Beispiele zu get. und set. .
 

Scofa

Mitglied
Ich habe zwar ein Buch aber da steht nur Theorie und in Gogle finde ich nur mega große Beispiele die
schwer zu verstehen sind.
Ich möcht ja nur ein Beispiel mit 20lines code.
 
M

Marcinek

Gast
Java:
public class Auto {
   private String marke = null;

   public String getMarke() {
   return this.marke;
}

public void setMarke (String marke) {
 this.marke = marke;
}

}

Sowas findest du nicht?
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
B Brauch Hilfe für Java Programm Java Basics - Anfänger-Themen 12
L Brauch Mittelwert jeweils 3 Zahlen die durch 20 Wiederholungen geteilt werden Java Basics - Anfänger-Themen 17
J Was brauch ich zum programmieren Java Basics - Anfänger-Themen 14
D brauch hillfe komm nicht mehr weiter... Java Basics - Anfänger-Themen 10
J Brauch kurz hilfe bei nem kleinem Zahlenschloss Programm. :) Java Basics - Anfänger-Themen 12
A Am Buch lesen, nun brauch ich eure Hilfe um mir super() zu erklären Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Java Rätsel (Geocaching) - Brauch Hilfe dazu! Java Basics - Anfänger-Themen 15
M Was brauch ich alles für Java Programmieren Java Basics - Anfänger-Themen 14
F Komme aus der Delphi-Welt und brauch jetz Java. Java Basics - Anfänger-Themen 5
H Brauch bei programmierung von quiz unterstützung Java Basics - Anfänger-Themen 11
K brauch dringend Hilfe *.jar abänder Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Brauch ich dazu clone()? Java Basics - Anfänger-Themen 5
S Brauch mal eure Hilfe . Java Basics - Anfänger-Themen 7
G Wieso brauch java keine main() Methode? Java Basics - Anfänger-Themen 20
N String.replace brauch mal Hilfe Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Was brauch ich alles Java Basics - Anfänger-Themen 7
J E-Commerce/E-Shop Beispiele? Java Basics - Anfänger-Themen 4
A Java Beispiele Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Erste Schritte Java Beispiele ? Java Basics - Anfänger-Themen 8
K Suche geeignete Code-Beispiele Java Basics - Anfänger-Themen 4
J Quartz Scheduler beispiele funktionieren nicht Java Basics - Anfänger-Themen 6
S Eclipse Java Source Beispiele Java Basics - Anfänger-Themen 5
N suche Java beispiele Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Anfänger Beispiele benötigt Java Basics - Anfänger-Themen 3
N rekursive Beispiele Java Basics - Anfänger-Themen 3
G Beziehungen in Java ! Beispiele ! Java Basics - Anfänger-Themen 5
R Beispiele für Stack & Visualisierung Java Basics - Anfänger-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben