Auf Ordner zugreifen (Vollzugriff)

Bitte aktiviere JavaScript!
Hi,
ich habe ein Konsolenprogramm geschrieben. Dieses muss auf einen Ordner zugreifen. Das Programm wird über eine .bat Datei gestartet. Der Code:
Code:
@echo off
java -jar AL_Bonusrechner_3.0.jar
pause > NUL
Wenn ich auf die .bat Datei klicke, kommt in der Konsole folgende Fehlermeldung:
Code:
Exception in thread "main" java.io.FileNotFoundException: C:\Users\das_l\neuer Ordner\Abrechnung (Zugriff verweigert)
Was muss ich jetzt in die bat Datei schreiben, dass das Programm als Administrator ausgeführt werden soll. Wenn ich einen Rechtsklick auf die .bat Datei mache, und sie als Administrator ausführe, kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Grüße
Léon
 
A

Anzeige




Vielleicht hilft dir unser Java-Tutorial hier weiter —> (hier klicken)
Problem gelöst. Ich bin dumm.
Ich habe vergessen, in Java die txt Datei einzugeben, die das Programm überschreiben muss. Ich habe nur den Ordner angegeben.
 
A

Anzeige




Hier lernst du alle wichtigen Java-Grundlagen.
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben