Auf Dateien in *.jar zugreifen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

amlug

Mitglied
Hallo!
Ich möchte main Spiel in eine Jar-Datei schreiben. Wenn ich das Spiel starte zeigt er mir kein Bild an. Was muss ich am Code ändern, das es klappt. Ich lade das Bild so.
Code:
Image img = Toolkit.getDefaultToolkit.getImage("bild.gif");
Gruß Ralph[/b]
 
B

Beni

Gast
Schon mal von der Forumssuche gehört :wink: ?

Sowas (hm, hab das nicht auswendig im Kopf) sollte gehen:
Code:
Image img = ImageIO.read( IrgendeineKlasse.class.getRessource( "bild.gif" ) );
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Taknax Minecraft: Export der Mod dupliziert Dateien Spiele- und Multimedia-Programmierung 0
Splayfer Zuweisen vn Dateien Spiele- und Multimedia-Programmierung 0
MiMa MP3 Dateien für Metadaten abgleichen Spiele- und Multimedia-Programmierung 0
J wav Dateien vergleichen Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
E TMX - Dateien in Java laden Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
I Sound Dateien abspielen Spiele- und Multimedia-Programmierung 9
Hercules Slick - .fon Dateien benutzen? Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
D 3ds max dateien in java einbinden, 3d welt Spiele- und Multimedia-Programmierung 9
C Problem mit Abspielen von Audio-Dateien Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
S Datenbank gesucht für Bilder(gif-dateien) Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
J Dateien verbergen Spiele- und Multimedia-Programmierung 10
S shp-Dateien wie z.B in C&C RA2 Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
P Verzeichnis auslesen - Dateien werden zu oft gespeichert Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
B Java3D .obj dateien Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
D *.blend Dateien in 3ds umwandeln? Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
G wie kann ich jar dateien fürs handy kopatibel machen Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
K Importieren von 3D-Dateien Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
H Zugreifen/Benutzen anderer Variable aus anderer Klasse Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
S Zur Laufzeit auf die Methode einer anderen Klasse zugreifen Spiele- und Multimedia-Programmierung 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben