Controller
WaterPipe[] np = start.getNeighbors();
c.flushPipe(np[0]);
WaterPipe[] np1 = np[0].getNeighbors();
for (int i = 0; i < np1.length; i++) {
if (np1.containsWater() == false) {
c.flushPipe(np1);
WaterPipe[] npx = np1.getNeighbors();
}
}
/* for (int i = 0; i < npx.length; i++) {
if (npx.containsWater() == false) {
c.flushPipe(npx);
}
}. */
Ich hätte eine Fragen zum übergeben eines Arrays, das zwei bedingungen erfüllt (containsWater und falls false fließt Wasser)
Will aber jetzt wenn Wasser geflossen ist die "neighbors" prüfen um somit das gleiche immer wiederholen um nur Die Pipes zu füllen.
Kann mir vllt jemand helfen
- Controller(String[] args)
Erstellt eine Controller-Instanz mit der ausgewählten Wassernetzvariante aus dem StudOn-Drop-Down-Menü. - WaterPipe getStartWaterPipe()
Gibt das Wasserrohr zurück, von dem aus mit der Flutung begonnen werden soll. - void flushPipe(WaterPipe waterPipe)
Befüllt das übergebene Wasserrohr mit Wasser. - void setSpeed(int perSecond)
Setzt die Geschwindigkeit der Animation.
- boolean containsWater()
Gibt zurück, ob das Wasserrohr bereits befüllt wurde. - WaterPipe[] getNeighbors()
Gibt ein Array zurück, das die benachbarten Rohre beinhaltet.
WaterPipe[] np = start.getNeighbors();
c.flushPipe(np[0]);
WaterPipe[] np1 = np[0].getNeighbors();
for (int i = 0; i < np1.length; i++) {
if (np1.containsWater() == false) {
c.flushPipe(np1);
WaterPipe[] npx = np1.getNeighbors();
}
}
/* for (int i = 0; i < npx.length; i++) {
if (npx.containsWater() == false) {
c.flushPipe(npx);
}
}. */
Ich hätte eine Fragen zum übergeben eines Arrays, das zwei bedingungen erfüllt (containsWater und falls false fließt Wasser)
Will aber jetzt wenn Wasser geflossen ist die "neighbors" prüfen um somit das gleiche immer wiederholen um nur Die Pipes zu füllen.
Kann mir vllt jemand helfen