Schwarzer Bildschirm JAVA

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Java-Themen" wurde erstellt von SoulSword, 19. Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoulSword

    SoulSword Neues Mitglied

    Hallo! :wink:

    Ich habe seit neusten ein Problem mit dem neuen JAVA (5).

    Nachdem ich das Installiert hatte, funktionierten alle meine Grafischen Programme nicht!
    Es wird zwar das Fenster gestartet aber Elemente wie z.B. MenuItems ,JTree's, Textfelder, ... werden nicht angezeigt.

    Außerdem wird bei jedem Start kurz der Bildschirm schwarz!

    Ich habe mein JAVA schon mermals neu Installiert, aber es kommt immer der gleiche fehler.
    Derzeit habe ich ein "Downgrade" gemacht (auf eine ältere Version) und da funktioniert wieder alles.

    Habt ihr vieleicht eine Idee, wie ich bei mir Java 5 ohne fehler nutzen kann!?¿

    Danke schonmal im Vorraus.

    MfG. SoulSword :cry:
     
  2. AlArenal

    AlArenal Neues Mitglied

    Haste mal nen aktuellen Treiber für deine Grafikkarte installiert?
     
  3. SoulSword

    SoulSword Neues Mitglied

    Ja habe ich gemacht ... geht aber trotzdem nicht!

    Ich habe schon wieder JAVA 5 Installiert aber es geht immer noch nicht!

    Wie gesagt es wird wieder der Bildschirm schwarz und Menüelemente fehlen!
     
  4. krey

    krey Neues Mitglied

    Welches System nutzt du denn?
     
  5. Beni

    Beni Guest

    Hast Du Antialising bei deiner Grafikkarte aktiviert? Das verträgt sich nämlich überhaupt nicht mit Java... also schalt es mal aus.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Eigentlich habe ich ja ein relativ gutes System (BS: Windows) ... ok die Grafikkarte ist für den A***** aber sonnst Ok

    Das mit den Antialising probiere ich mal aus (Das habe ich sogar sehr hoch gestellt)
     
  7. SoulSword

    SoulSword Neues Mitglied

    Dankeschön ... hat wirklich am Antialising gelegen ... Thema kann geschlossen werden!

    PS: Konnte mein Vorheriges nichtmer Editieren, weil ich vergessen hatte, mich anzumelden :oops: Sorry! :roll:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.