Bildschirm abscannen

Damasus

Mitglied
Einen guten Abend wünsche ich euch.
Diese Frage wurde hier glaube ich schon mal gestellt aber nicht gelöst / behandelt.

Kann ich den Bildschirm nach Wörtern abscannen und mir die Koordinaten des Wortes zurückgeben lassen?

Mit freundlichen Grüßen

Damasus
 
G

Gast2

Gast
Du kannst einen Screenshot machen und mit OCR nach Wörtern suchen.
Ich kann dir spontan aber keine OCR Lib für Java nennen, vllt weiß google da rat.
 

Marco13

Top Contributor
Weil es signifikant weniger Aufwand wäre: Wenn du schon eine "Vorlage" des Wortes (in gleicher Schriftart und -größe) hättest, wäre das eine Sache, die man recht schnell runtercoden könnte.
 

Damasus

Mitglied
Die Wörter liegen jeweils in Times New Roman vor. Ich werde mich aber wohl erst in 2 Wochen damit beschäftigen können. Auf hilfreiche Beiträge, bin ich natürlich immer dankbar.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben