Hey,
ich möchte auf einem JPanel eine Kugel malen und diese bei jedem Mouseklick bewegen.
Ich weiß ungefähr wie dies funktioniert jedoch würde ich es gerne so schreiben, dass die Kugel einen eigene Klasse bekommt.
Kann ich Kugel von etwas ableiten?
Ich habe mir so gedacht die Kugel hat zwei int Werte für die Pos und setter und getter.
So kann ich in der JPanel Klasse genau alles festlegen bzw. malen aber ist dies der richtige bzw. beste Weg?
Vlg
ich möchte auf einem JPanel eine Kugel malen und diese bei jedem Mouseklick bewegen.
Ich weiß ungefähr wie dies funktioniert jedoch würde ich es gerne so schreiben, dass die Kugel einen eigene Klasse bekommt.
Kann ich Kugel von etwas ableiten?
Ich habe mir so gedacht die Kugel hat zwei int Werte für die Pos und setter und getter.
So kann ich in der JPanel Klasse genau alles festlegen bzw. malen aber ist dies der richtige bzw. beste Weg?
Vlg