JSP jSP Datei mit normalem Java Programm auslesen?

Dieses Thema JSP - jSP Datei mit normalem Java Programm auslesen? im Forum "Web Tier" wurde erstellt von Fabse, 4. Mai 2015.

Thema: jSP Datei mit normalem Java Programm auslesen? Hi, ich würde gerne die jsp-Datei irgendwie "parsen". http://jetty.ls-tc.de/ticker/dax/dax.jsp Also ich...

  1. Fabse
    Fabse Neues Mitglied
    Hi,

    ich würde gerne die jsp-Datei irgendwie "parsen".
    http://jetty.ls-tc.de/ticker/dax/dax.jsp

    Also ich möchte das Ergebnis, also den aktuellen Dax-Stand in einer Java-Anwendung weiterverarbeiten.
    .jsp können soweit ich weiß nur Browser interpretieren? Dann müsste ich also einen Browser in meine Java-Anwendung integrieren? Das würde diese natürlich unnötig aufblähen....

    Was gibt es da für Lösungen?
     
  2. Vielleicht hilft dir das kostenlose Training weiter --> (hier klicken)
  3. MisterBu
    MisterBu Mitglied
  4. Fabse
    Fabse Neues Mitglied
    Habs mir mal angeschaut, aber richtig schlau werde ich da nicht raus....
    Bekomme wenn nur den Seitenquelltext angezeigt.
    Kannst mir noch weitere Hinweise geben?
     
  5. stg
    stg Bekanntes Mitglied
    Was willst du denn mehr? Du musst natürlich den Part, der dich interessiert, irgendwie extrahieren und dann weiterverarbeiten. So übersichtlich, wie die Seite gebaut ist, würde ich das hier auch tatsächlich selbst per Hand machen..
     
  6. Fabse
    Fabse Neues Mitglied
    Ja die .jsp ist sehr übersichtlich. http://jetty.ls-tc.de/ticker/dax/dax.jsp

    Ich möchte einfach nur eine Funktion haben, die mir den Wert holt der dort in der Mitte steht. Dann kann ich weiter machen. Aber das bekomme ich nicht hin. Wenn bekomme ich nur den html code zurück und dort steht immer 0.0, weil die Zahl dynamisch generiert wird.
     
  7. stg
    stg Bekanntes Mitglied
    Ja, in der Tat, initial steht da nach dem ersten GET-request nur eine 0.00. Der Rest funktioniert anschließend offenbar über long-polling eines webservices unter Error 400 Unknown Bayeux Transport Schau einfach mal nach, was da genau passiert, das sollte nachzustellen sein.
     
  8. Schau dir jetzt hier den Kurs an und lerne Java zu programmieren: --> Hier klicken, um mehr zu erfahren (Klick)