JSF Eine XHTML-Datei in zwei andere XHTML integrieren

Dieses Thema JSF - Eine XHTML-Datei in zwei andere XHTML integrieren im Forum "Web Tier" wurde erstellt von Snape, 15. Juni 2015.

Thema: Eine XHTML-Datei in zwei andere XHTML integrieren Moin, ich möchte eine XHTML-Datei in zwei andere XHTML-Dateien integrieren. Das wäre per ui:include kein Problem....

  1. Moin,
    ich möchte eine XHTML-Datei in zwei andere XHTML-Dateien integrieren. Das wäre per ui:include kein Problem. Allerdings habe ich eine kleine Spitzfindigkeit darin: In beiden integrierenden XHTML-Dateien sollen die Bean-Feldwerte der integrierten XHTML-Datei unterschiedlich sein. Beim Templating sehe ich nur, dass die Werte pro Client unterschiedlich sein können, aber wie sieht es damit innerhalb eines Clients aus? Der Hintergrund sollte klar sein: Ich möchte bei Änderungen an der integrierten XHTML nicht jedes mal doppelte Arbeit haben.
    Ist das möglich, wenn ja, wie? Momentan stehe ich etwas auf dem Schlauch.
    xhtml.jpg
     
  2. Vielleicht hilft dir das Java-Tutorial weiter. Hier klicken --> (Klick)