JSF Java Unsigned Applet PrivilegedActionException Problem

Dieses Thema JSF - Java Unsigned Applet PrivilegedActionException Problem im Forum "Web Tier" wurde erstellt von Ovoxo, 16. März 2016.

Thema: Java Unsigned Applet PrivilegedActionException Problem Hallo zusammen, Ich bin Java / JSF Anfänger. Ich muss für ein Schulprojekt eine Web Applikation mit JSF erstellen,...

  1. Hallo zusammen,

    Ich bin Java / JSF Anfänger.
    Ich muss für ein Schulprojekt eine Web Applikation mit JSF erstellen, aus welcher der Client direkt Drucken kann, ohne Druckdialog.

    Ich habe die Funktion bereits fertig gestellt und sie funktioniert auch.
    Nun musste ich feststellen, dass ich die Funktion in einem Applet erstellen muss, damit ich vom Sever aus die Drucker vom Client ansprechen kann.
    Der Druck Startet beim Button klicken.
    Dies ruft eine Javascript Funktion auf, welche die Applet Funktion aufruft.

    Nun erhalte ich diesen Fehler

    Code (Text):
    PrivilegedActionException
    Das Applet ist nicht Signiert weil es nur für mein Projekt gebraucht wird.
    Via Google habe ich leider keine Hilfe bezüglich unsignierten Applets gefunden.

    JSF

    Code (Text):
    <applet id="myApplet" name="myApplet" width="300" height="300"
                                code="Print.class"
                                archive="MyApplet.jar">

       </applet>

    <h:commandButton type="button" value="Print" onclick="callApllet()"/>
    Javascript

    Code (Text):
    function callApllet() {

        document.myApplet.checkForPrinter();

    }
     
  2. Vielleicht helfen dir diese Java-Grundlagen weiter --> *Klick*
  3. Danke für deine Antwort. Ich dies habe ich bereits gemacht. Leider funktioniert es doch nicht.
    Via Google habe ich einige Artikel gefunden welche Informationen beinhalteten, dass man solch einen Zugriff ohne Zertifizierung nicht machen kann.
    Zu dem wurde mir gesagt, dass Applets veraltet sind. Die Applets werden nach und nach von den Browsern verstossen.

    Nun suche ich nach einer Alternative.
    Dazu müsste ich die Computernamen vom Client habe, welcher die Anfrage gestartet hat.

    Dazu würde ich gerne Wissen, ob ich dies mit JSF schaffen kann oder evtl. mit einer Alternative wie Cookie?
     
  4. KOSTENLOSES Java-Grundlagen Training im Wert von 39 € Sichere dir hier den kostenlosen Zugriff auf umfangreiches Java-Know How und starte richtig durch!