Hi, habe nochmal eine bloede Frage. Habe irgendwie einen Deadlock beim kompilieren in 2 meiner Java-Klassen.
Einzeln kompilieren kann ich sie nicht..nur wenn ich sie mit nem javac *.java kompiliere funktioniert es.
Einerseits finde ich die Lösung so gut wie ich sie habe, anderseits aber irgendwie unsauber. Wisst ihr wie ich eine gleich
Lösung bekomme ohne Deadlock. Ich will also von der Listener Klasse auf den MainScreen zugreifen, aber ungern static
und solche Sachen benutzen. Wie mache ich das am "elegantesten" ?
Hier meine beiden Klassen
Einzeln kompilieren kann ich sie nicht..nur wenn ich sie mit nem javac *.java kompiliere funktioniert es.
Einerseits finde ich die Lösung so gut wie ich sie habe, anderseits aber irgendwie unsauber. Wisst ihr wie ich eine gleich
Lösung bekomme ohne Deadlock. Ich will also von der Listener Klasse auf den MainScreen zugreifen, aber ungern static
und solche Sachen benutzen. Wie mache ich das am "elegantesten" ?
Hier meine beiden Klassen
Code:
public class JOGLMainScreen extends Frame
{
private GraphicsDevice dev = null;
private Animator animator = null;
private boolean fullScreen = false;
private DisplayMode currentMode = null;
public JOGLMainScreen(DisplayMode dispInitMode, boolean fullScreen)
{
super("JOGL 3D Fenster");
this.fullScreen = fullScreen;
final GLCanvas canvas = new GLCanvas();
canvas.addGLEventListener(new JOGLMainRoutine(this));
Code:
public class JOGLMainRoutine implements GLEventListener, MouseListener,
MouseMotionListener, KeyListener
{
private JOGLMainScreen mainScreen = null;
public JOGLMainRoutine(JOGLMainScreen mainScreen)
{
this.mainScreen = mainScreen;
}