Zertifizierung OCA, Java SE 5/SE 6

Leno

Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Java Community,

ich habe ein paar Fragen an die Profis hier unter euch. Ich möchte studiere Wirtschaftsinformatik und möchte gerne das Oracle Certified Associate (OCA), Java SE 5/SE 6 machen. Nun gibt es ja auch schon das Zert zur Version 7 und bin daher ein bissche verwirrt. Als weiteres meine Frage wie vorbereitet man sich am besten auf sowas, ich habe leider nicht das Geld um an Kursen bzw. Schulungen teilzunehmen. Ich möchte zudem anmerken das ich bereits meine OOP Klausur an der Hochschule bestanden habe aber dennoch meine Kenntnisse erweitern bzw. ausbauen will.

Hat jemand das Zert schon gemacht ? wie ist euer Meinung über solche Zert ?
Hat jemand gutes Lernmaterial?

Danke im Voraus

Gruß

Leno
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben