Xmlbeans und jaxb

fatih-040

Neues Mitglied
Guten abend zusammen,
Bin noch ein neuling was java betrifft und auch was diesen Forum betrifft :) , hoffe das ich meine Frage an der richtigen Stelle richte.
Mein Problem ist, das ich als Einstiegsprojekt eine migration eines Programmes von axis2 mit xmlbeans auf jaxws mit jaxb durchführen muss.
Frage 1) gibt es ein howto zur migration von axis2 auf jaxws anhand der topdown methode.
Frage 2) und die eigentliche Frage. Warum generiert mir jaxb weniger klassen aus derselben wsdl mittel wsimport als axis2 mittels wsdl2java.

Frage 3) welche Dateien mussen in so einem projekt geändert werden bzw. Angepasst werden z.B. web.xml, axis2.xml(deploy descriptor).



Mein problem ist wenn ich mein Problem deploye komm ich nur zur index seite des Programms und wenn ich etwas anklicke kommt immer der noclassdeffounderror
Http500 fehler . Leider weiss ich nicht mehr weiter wo mein fehler liegen könnte.


Bedanke mich im Voraus für die Antworten
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben