XML Jaxb

blurry333

Mitglied
Hallo,

jaxb funktioniert ja wunderbar. Aber nur bei einfachen xsd Dateien. Sobald ich komplizierte xsd Dateien verwende kommt immer dieser "Property Value is already defined ". Es wird ja noch nicht mal gesagt welches Tag genau probleme bereitet.

Ich überlege mir deshalb ernsthaft nicht mehr jaxb zu verwenden sondern Castor. Der macht nämlich überhaupt keine Probleme beim Klassen generieren.

Viel zum Lesen wie man so eine bindings Datei schreibt , hab ich jetzt auch nicht gefunden. Bin echt am verzweifeln. Das kostet mich jetzt schon Tage.
 

dzim

Top Contributor
Hm, ich hab schon recht grosse Schemas und auch WSDLs importiert und nie wirklich Probleme... Kannst du das Schema einmal zeigen, oder geht das nicht?
Weitere Alternative: EMF (Eclipse Modeling Framework) - ziemlich mächtig und müsste IMHO auch mit XSDs umgehen können.
 

KSG9|sebastian

Top Contributor
Öhm, was willst du jetzt hören? Ich arbeite schon lange privat und auf der Arbeit mit JAXB und hatte noch keine Probleme, auch mit sehr komplexen XSDs nicht.
Vielleicht zeigst du mal ein Beispiel? Wenn JAXB meckert dann ist wohl dein XSD nicht korrekt.

Wofür willst du ein Bindings-File haben? Damit die Klassen serialisierbar sind? Oder was genau willst du machen?
 
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben