Whatsapp-Bot progammieren

Max00

Neues Mitglied
Hey zusammen,
ich bin etwas neuer mit java und bin gerade dabei einen bot zu progammieren, der bei nachrichten von gewissen leuten in gruppen, auf Whatsapp mit einer Nachricht antwortet. Dies aber nicht von einem Bot account sondern dies von meinem, hat da jemand tipps für mich wie ich sowas gut machen kann, oder generell Erfahrung mit der Progammierung von sowas?

Viele Dank im Voraus
Max
 

Neumi5694

Top Contributor
Bevor du auf was reagieren kannst, versuche erst mal was zu senden.
Das hier wäre ein guter Einstiegspunkt

Dafür musst du dich aber wohl in http messaging einarbeiten, das ist für einen Anfänger nicht ganz ohne.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
H Methoden WhatsApp API Allgemeine Java-Themen 1

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben