Methoden WhatsApp API

H

hlukash

Gast
Gibt es eine Methode, mit der man bei WhatsApp über WhatsApp Web eine Nachricht senden kann? z.B. Java Methode --> WhatsApp Web --> Handy --> zu dem Kontakt bzw. Chat

Ja ich habe schon Google gefragt, jedoch habe ich keine funktionierende Variante für Java finden können...

Danke für das Helfen!!
 

dzim

Top Contributor
Kurze Antwort: nein, es gibt keine offiziell unterstützte/sanktionierte API.

Lange Antwort: du kannst dir im Browser mitschneiden, welche Calls/Callbacks von der Web-API durchgeführt werden.
Problem ist dabei aber:
* die API kann auch jederzeit ändern
* Du brauchst das Cookie von der Website
* (Unsicher) der Zugang könnte, wenn er sich nicht korrekt verhält, geblockt werden.

Ich würde wohl über einen JavaFX Web View gehen. Aber ich wüsste nicht, was ich daraus gewinnen würde...
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M Whatsapp-Bot progammieren Allgemeine Java-Themen 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben