Welche RCP Frameworks benutzt ihr?

Welches RCP Framework benutzt ihr?

  • Netbeans RCP

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere

    Stimmen: 0 0,0%
  • keines

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    227
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

manuel1139

Mitglied
Hallo!

Ich bin gerade dabei eine vorhandene Applikation die direkt auf Swing aufgebaut wurde neu zu schreiben. Um das ganze etwas zu vereinfachen habe ich mir überlegt eines der vrhandenen RCP Frameworks zu benutzen. Jetzt würde mich interessieren wie weit die Verbreitung der vorhandenen RCPs ist. Wer von euch verwendet welches RCP framework? Ich habe schon einen ähnlichen Thread gefunden, leider gab es in dem Thread kein Ergebnis.

Gruß,
Manuel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben