Wave-Spiel

August

Mitglied
Liebe Leute,
Ich arbeite gerade an einem Spiel mit Libgdx. Es soll ein Wellen Spiel werden. So man soll im Hauptmenü seine Werte upgraden und die brauche ich jetzt in der Game-Klasse. Also sollte ich einfach ganz viele getter und setter machen(ich habe aber keine Insatance von der Hauptmenü klasse) oder im konstrukter übergeben(obwohl das wahrscheinlich eher weniger Sinn ergibt, weil es schon einige Variablen sind). Wie würdet es ihr machen. Ich habe mich bis jetzt noch nicht an ein größeres Game gewagt, wo man am Ende so viele Variablen hat.
Liebe Grüße
 

thecain

Top Contributor
Für mich ergibt die ganze Frage eher weniger Sinn.
Du willst ein Spiel mit LibGdx machen und stellst fragen über getter und setter?

Mach mehrere Klassen, wenn du denkst es sind zu viele Attribute.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M Wave file ins Ogg Format konvertieren! Allgemeine Java-Themen 3
I wave lesen und schreiben Allgemeine Java-Themen 2
G sinuswerte in wave datei speichern Allgemeine Java-Themen 2
S Wave Soundausgabe Java 1.4.2 contra 1.5 Final Allgemeine Java-Themen 27
kev34 nim-Spiel problem Allgemeine Java-Themen 1
Kirby.exe Movement System für Spiel Allgemeine Java-Themen 13
Drachenbauer Wie sorge ich dafür, dass mein Spiel die ini-Datei in der Resourcen-ordner des Projektes schreibt? Allgemeine Java-Themen 5
E Kalaha Spiel Implementation Allgemeine Java-Themen 4
A Steuerung von Spiel aus Datei lesen Allgemeine Java-Themen 0
B Hilfe!! spiel um Funktion des Selektierens erweitern (mit ASCII-Tabelle) Allgemeine Java-Themen 3
S Java Programm (Spiel mit den Boxen) Allgemeine Java-Themen 1
SkyScreamer Java Spiel nutzt wenig Arbeitsspeicher Allgemeine Java-Themen 4
F Interpreter-Fehler Spiel - Fehlfunktion??? Allgemeine Java-Themen 1
C Java programmiertes Spiel ruckelt(Nur auf Laptop) Allgemeine Java-Themen 7
C Durch klicken von Button in GUI wird leeres Fenster geöffnet und nicht mein Spiel "Memory" Allgemeine Java-Themen 13
S Java Spiel des Lebens Allgemeine Java-Themen 10
GRAZZ0R Hilfe zum Spiel Mensch ärger dich nicht Allgemeine Java-Themen 1
G Error Meldung bei Gomoku Spiel Allgemeine Java-Themen 9
K Interpreter-Fehler Java Zahl Raten Spiel- Fehlermeldung mir unbekannt Allgemeine Java-Themen 12
D JAVA Basiertes Spiel aus dem Internet in eigenem Client laden Allgemeine Java-Themen 3
K OOP OOP Gui Spiel + Vererbungen Probleme durch Nichtwissen!! Allgemeine Java-Themen 1
F Java Spiel Sprung problem Allgemeine Java-Themen 5
K Java QUIZ-Spiel Fragen und Antworten generieren?! Allgemeine Java-Themen 5
F Spiel lässt sich nicht aus GUI starten Allgemeine Java-Themen 5
M Lichteffekte in einem Java-Spiel Allgemeine Java-Themen 4
T Takuzu Spiel programmieren Allgemeine Java-Themen 4
x22 OOP Spiel Allgemeine Java-Themen 2
M AudioClip in Spiel mehrfach in kurzer Zeit abspielen Allgemeine Java-Themen 3
X Neues Spiel/ Neustart Allgemeine Java-Themen 5
L Spiel Roulette Allgemeine Java-Themen 17
L Methode "Neues Spiel" für Memory Allgemeine Java-Themen 2
G java spiel (geschwindigkeit) Allgemeine Java-Themen 37
S Spiel - Ressourcen Allgemeine Java-Themen 10
B Spiel bleibt hängen Allgemeine Java-Themen 3
W Spiel für Handy, normale GUI und Web programmieren Allgemeine Java-Themen 2
M Ein Spiel vom Internet rippen Allgemeine Java-Themen 2
S KI für TicTacToe spiel Allgemeine Java-Themen 11
M [Threads / Spiel] Help! I need sombody.. Allgemeine Java-Themen 2
A Snake Spiel in Java Allgemeine Java-Themen 11

Ähnliche Java Themen


Oben