Warum benötigt jede Internetseite unbedingt das neuste Java?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Stahlchassis

Gast
Warum benötigt jede Internetseite unbedingt das neuste Java? :bae: :bae: :bae:

Ich kann mir nicht helfen, aber jede dumme Internetseite braucht unbedingt das absolut neuste Java! Woran liegt das? In 95% aller Fälle ist dies absolut sinnlos, aber "Das brauchen Sie unbedingt..."
Selbst der Staat macht keine Ausnahme. neustes Beispiel elster.de (Das Finanzamt übers Internet)
Lediglich drei Zahlen muss ich jeden Monat über diese Seite übermitteln:
-Linux "-Oh Gott!!!- Suse könnte evtl. gerade so funktionieren..."
- Ohne das neuste Java... "Na das geht nun wirklich nicht!!!"
:noe:

Kann es sein dess der Staat Sun dazu verpflichtet hat dort seinen neusten Virus einzuspielen, damit er jetzt auch wirklich schön jeden Rechner ausspionieren kann??? :applaus: :applaus: :applaus:
Anderes Thema (ps: schönen Gruß an unsere neue Stasi! ... und es komt alles wieder...)
Aber anders kann ich es mir aber kaum erklären :autsch:
Das macht doch keinen Sinn!?
 

AlArenal

Top Contributor
Keine Ahnung, wo du dich rumtreibst, aber die Seiten auf denen ich unterwegs bin, brauchen überhaupt kein Java... Das mal so zum Thema "jede Internetseite".
 

Marco13

Top Contributor
Ich muß zugeben, dass es mich auch nervt, wenn eine Seite (ohne vorherigen Hinweise darauf) ein Applet enthält, und besonders, wenn das Applet die neueste Version benötigt. Aber sooo oft kommt das doch echt nicht vor...!?
 

The_S

Top Contributor
Marco13 hat gesagt.:
Ich muß zugeben, dass es mich auch nervt, wenn eine Seite (ohne vorherigen Hinweise darauf) ein Applet enthält, und besonders, wenn das Applet die neueste Version benötigt. Aber sooo oft kommt das doch echt nicht vor...!?

Ist das jetzt Ironie? Oder warum nervt dich das, wenn da nicht vorher drauf hingewiesen wird?
 

byte

Top Contributor
Weil es selbst auf modernen Rechnern immernoch für Internetverhältnisse lange dauert, die JVM zu starten und dabei dann netterweise auch meistens der Browser blockiert, so dass man dabei nich mal weitersurfen kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
N Hilfe bei RegEx benötigt Allgemeine Java-Themen 3
stroggi Serielle Schnittstelle (jssc) - Flush benötigt? Allgemeine Java-Themen 2
I Methoden Schnelle Hilfe benötigt - Kleines Video/Slideshow aus mehreren Bildern erstellen Allgemeine Java-Themen 3
A Methoden Generische Methode mit Arrays - Source Compatibility 1.7 benötigt, wieso? Allgemeine Java-Themen 3
M Befehl in Runtime ausführen der Eingabe benötigt Allgemeine Java-Themen 3
V Für was benötigt man Apache Common Allgemeine Java-Themen 3
T Interger in String konvertieren Erklärung benötigt Allgemeine Java-Themen 11
D Hilfe bei ZIP-import benötigt Allgemeine Java-Themen 13
D kleine SQL-Hilfe benötigt: not a single-group group function Allgemeine Java-Themen 4
S Welche jar's werden wirklich benötigt?` Allgemeine Java-Themen 5
S TreeSet benötigt zu viel Speicher Allgemeine Java-Themen 5
N Was benötigt man fürs Java Media Framework? Allgemeine Java-Themen 12
T Queue-Hilfe benötigt Allgemeine Java-Themen 4
K ServerSocket benötigt unmengen an Zeit Allgemeine Java-Themen 7
L Objekt in einem Frame wird im anderen benötigt Allgemeine Java-Themen 5
S Dringend Hilfe benötigt Allgemeine Java-Themen 12
M Algorhitmus benötigt Allgemeine Java-Themen 8
berserkerdq2 Wenn ich eine Methode nur jede 50ms ausführen will, wie mach ich das? Allgemeine Java-Themen 4
B Schlossknacker (Jede mögliche Zahlenkombination ausgeben) Allgemeine Java-Themen 18
AssELAss Best Practice Checksumme über jede Spalte zweier Tabellen und vergleichen Allgemeine Java-Themen 3
AssELAss Log4j Logging Ausgabe für jede Klasse in seperates File Allgemeine Java-Themen 2
2 jede Stunde Methode ausführen Allgemeine Java-Themen 8
DStrohma Jede node in JTree mit eigenem Icon Allgemeine Java-Themen 7
S readLine() liest nur jede 2. Zeile Allgemeine Java-Themen 3
P readLine() liest nur jede dritte Zeile? Allgemeine Java-Themen 3
M .txt Datei öffnen und jede Zeile mit festem String verketten Allgemeine Java-Themen 5
T Klasse mit neuer Eigenschaft für jede Subclass (kompliziert) Allgemeine Java-Themen 6
F Bluetooth! Jede Antwort hilft! Allgemeine Java-Themen 3
Tommy Nightmare HTTP Zugriff auf Internetseite im Loginbereich Allgemeine Java-Themen 5
T Java Programm in Internetseite? Allgemeine Java-Themen 4
B Schnittstelle von Facebook zu Java(Eclipse) für meine Internetseite Allgemeine Java-Themen 20
Z Daten aus einer Internetseite auslesen? Allgemeine Java-Themen 2
Y POI auf eine Referenz (Datei/Internetseite) anwenden Allgemeine Java-Themen 9
C Daten aus Internetseite (in PHP) auslesen? Allgemeine Java-Themen 6
ARadauer internetseite einlesen Allgemeine Java-Themen 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben