VisualVM Profiling Remote Probleme

K

klaus.willson

Mitglied
Hallo,

ich versuche VisualVM (v 2.0.5) remote zu nutzen und scheitere.


Ich habe auf meinem Linux Server (wo auch die Java Prozesse laufen) „jstatd“ erfolgreich gestartet. Danach habe ich den Server in VisualVM unter Remote dazu gefügt.

Ich habe aber unter den Remote à Java Prozessen nur die Registerkarten „Overview, Monitor und Sampler“ im Register „Monitor“ sind die Buttons „Perform GC“ und „Heap Dump“ aus/deaktiviert.
Heap/Metaspace, Memory, Classes und Threads werden angezeigt. Bei CPU steht not „supportet to this JVM.” Die JAVA Serverprozesse welche analysiert werde soll laufen unter (AdoptOpenJDK) (build 1.8.0_202-b08)

Genauso im Register „Sampler“ alle Buttons „CPU, Memory und Stop“ sind aus/deaktiviert.
Die Registerkarte „Profiler“ fehlt komplett bei Remote Java-Prozessen.

Was mach ich falsch. Kann ich den keinerlei Heapdumps, Profiling / Sampler Remote ziehen?



Danke für Antwort und Viele Grüße
Klaus
 
K

klaus.willson

Mitglied
Hallo,


die Frage hat sich erledigt. „Advanced Profiling“ funktioniert nur mit der JVM Übergabeparameter JMX…. Das wollte ich eigentlich vermeiden geht aber nicht.


Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Java Themen

Anzeige

Neue Themen


Oben