Vector->TableModel->RowSorter:Bei Markierung Index im

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

vbtricks

Mitglied
Salut,

meine Daten halte ich intern in einer Vector-Instanz vor und zeige diese dann durch eine eigene Subklasse von TableModel in einem JTable-Control an. Zusätzlich können die Einträge noch per RowSorter sortiert werden.

Mein Problem ist aber nun, dass ich vom markierten Eintrag im JTable-Control wieder zurück auf den Index im ursprünglichen Vector schließen können möchte.

Die Sortierung der Einträge im JTable entspricht aber nicht in jedem Fall mehr der im Vector (RowSorter).

Gibt es da eine professionellere Lösung, als den ursprünglichen Index in eine eigene Spalte der Tabelle zu schreiben und diesen bei Selektion auszulesen?


Danke im Voraus,

Stefan
 
B

Beni

Gast
Nimm den TableRowSorter, und benutz die Methode "convertRowIndexToModel".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
K Swing JTable und Vector AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
A Swing JTable mit Vector befüllen AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
H Frage zu übergebenem Vector bzw. Boolean AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
C JList mit Vector füllen AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
X Swing Daten aus Vector ins TableModel ?? AWT, Swing, JavaFX & SWT 12
S vector Icon AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
S JList mit Vector als Model? AWT, Swing, JavaFX & SWT 12
L Swing JList - Warum Vector und nicht List ? AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
A JTable Vector mit Daten Ordnen bei setAutoCreateRowS AWT, Swing, JavaFX & SWT 8
N JCombobox vector problem. AWT, Swing, JavaFX & SWT 10
G Vector ArrayIndexOutOfBoundsException SwingUtilities.invokeL AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
G fireTableDataChanged() geht das auch ohne vector? AWT, Swing, JavaFX & SWT 13
B JTable Wert in Vector einlesen AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
B JTable Vector Exception bei eigenem CellEditor AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
F AbstractTableModel + Vector - Wie Zeile hinzufügen AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
G Problem mit JTable / mit dem Eintragen der Daten aus Vector AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
S Array/Vector für JTable aufbereiten AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
D Vector Datenstruktur für JTable will nicht :-( AWT, Swing, JavaFX & SWT 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben