Vector Feld erzeugen

Diskutiere Vector Feld erzeugen im Spiele- und Multimedia-Programmierung Bereich.
E

Eichelhäer

Hallo,

ich bin gerade dabei ein Vectorfeld zu erzeugen. Nur komme ich beim rendern nicht weiter. Die Initialisierung ist kein Problem wie man einen Pfeil zeichnet auch aber mehrere Vectoren die in eine gewünschte Richtung zeigen das bekomme ich nicht hin. wäre für hilfe dankbar.

Hier mal die FlowField klasse:

Code:
public class FlowField {

    private int cols = 10;
    private int rows = 10;
    private Vector[][] flowfield = null;
    
    public FlowField() {
        this.flowfield = new Vector[rows][cols];
        init();
    }
    
    public void init() {
        
        for (int i = 0; i < cols; i++) {
            for (int j = 0; j < rows; j++) {
                flowfield[i][j] = new Vector(i,j);
            }
        }
        
    }
    
    public void drawFlowField(Graphics g) {
        Graphics2D g2 = (Graphics2D) g;
        
    }
}
 
MoxxiManagarm

MoxxiManagarm

Mir ist der UseCase nicht klar, was genau willst du? Bitte erkläre das nochmal. Wie sieht der Vector bei dir aus?
 
E

Eichelhäer


hier der link dazu sry hatte das vergessen. Ich habe vor flow fields für ein game zu nutzen und ein flow field is ja im grunde nix anderes als ein vektor feld.
 
Thema: 

Vector Feld erzeugen

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben