TimeSeriesChart Linien Fetter Zeichnen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

outbreaker

Bekanntes Mitglied
Hallo

Ich habe ein TimeSeriesChart von JFreeChart und möchte gerne das die Linien stärker gezeichnet werden. Sie sind mir zu dünn und man kann sie kaum erkennen. Hat jemand eine Idee?

Ich setze einen StandardXYItemRenderer um die Farbe zu ändern das Funktioniert auch
series ist ein Vector welcher alle meine Serien enthält und rgb ist ein Vector der Farbwerte enthält

Code:
for (int a = 0; a < series.size(); a++)
{
    StandardXYItemRenderer r = new StandardXYItemRenderer();
    r.setBasePaint(rgb.elementAt(a));
    plot.setRenderer(a, r);
}

hat jemand eine Idee was ich bei dem Renderer machen muss damit die Linien dicker werden?
oder geht das anderes?

Danke für die Hilfe
 

outbreaker

Bekanntes Mitglied
Danke für den Tipp es geht so:
Code:
renderer.setStroke(new BasicStroke(double));
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben