Tic-Tac-Toe

Diskutiere Tic-Tac-Toe im AWT, Swing, JavaFX & SWT Forum; Hallo! Ich programmier grad Tic-Tac-Toe mit Gui. Aber ich weiß nicht wie ich Spieler 1 und 2 abwechseln kann. Vllt. das der eine über eine Taste...

  1. Adnann307
    Adnann307 Mitglied
    Hallo!
    Ich programmier grad Tic-Tac-Toe mit Gui.
    Aber ich weiß nicht wie ich Spieler 1 und 2 abwechseln kann.
    Vllt. das der eine über eine Taste spielt und der eine über die Maus?
    Danke im Vorraus.
     
  2. Vielleicht hilft dir dieser Kurs hier weiter.
  3. thecain
    thecain Aktives Mitglied
    Erst der eine, dann der andere?

    Nach einem Klick den User wechseln?
     
  4. Adnann307
    Adnann307 Mitglied
    Ja wie genau?
    Meinst du eine If Abfrage in einer If Abfrage?
     
  5. Simpel
    Simpel Neues Mitglied
    ändern dein Zeichen einfach nachdem es gesetzt wurde. Kannst ja eine Variable benutzen die beim spielen gesetzt wird. Die Variable enthält dein Zeichen zum beisbiel das Kreuz. In der Aktion vo du ein Zeichen setzt ändert sich die Variable dann von Kreuz zu Kreis
     
  6. mihe7
    mihe7 Bekanntes Mitglied
    Fatale Kombination. Fang ohne GUI an.
     
    Robat gefällt das.
  7. Wenn du Java lernen möchtest, empfehlen wir dir diesen Kurs hier
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:





Die Seite wird geladen...

Tic-Tac-Toe - Ähnliche Themen

Tic-Tac-Toe : Computer-AI erstellen?
Tic-Tac-Toe : Computer-AI erstellen? im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Tic-Tac-Toe
Tic-Tac-Toe im Forum Hausaufgaben
Meine Aufgabe: Client-Server am Beispiel einer Implementation eines Tic-Tac-Toe Netzwerkspieles
Meine Aufgabe: Client-Server am Beispiel einer Implementation eines Tic-Tac-Toe Netzwerkspieles im Forum Spiele- und Multimedia-Programmierung
Tic-Tac-Toe: Problem
Tic-Tac-Toe: Problem im Forum Spiele- und Multimedia-Programmierung
Thema: Tic-Tac-Toe