Hallo,
Implementiere grad ein weiteres Snake, das stonedSnake ^^
Jetzt hab ich allerdings Probleme mit dem Thread.
die Klasse daSnake mach ich implements runnable!
Danach hab ich ua. folgende Klassen.
die Methode run(), wurd die ganze Zeit durchlaufen...oder? (Hab son Tut gelesen, bitte sonnst korrigieren!)
Deshalb soll ja try-catch mittels sleep implementiert werden.
Wenn ich das so mache, wie oben beim Code, habe ich eine Endlose schleife und das ganze GUI kackt ab.
Wie muss ich sowas korrekt implementieren?
getSleep ist beim Spielstart MINDESTENS 1000MS, diese Zeit warte ich allerdings ab!
Danke, Gruss vom LoL
Implementiere grad ein weiteres Snake, das stonedSnake ^^
Jetzt hab ich allerdings Probleme mit dem Thread.
die Klasse daSnake mach ich implements runnable!
Danach hab ich ua. folgende Klassen.
Code:
public void run()
{
try
{
th.sleep(getSleep());
}
catch (InterruptedException ex)
{
//John Wayne interested...
}
moveSnake();
}
die Methode run(), wurd die ganze Zeit durchlaufen...oder? (Hab son Tut gelesen, bitte sonnst korrigieren!)
Deshalb soll ja try-catch mittels sleep implementiert werden.
Wenn ich das so mache, wie oben beim Code, habe ich eine Endlose schleife und das ganze GUI kackt ab.
Wie muss ich sowas korrekt implementieren?
getSleep ist beim Spielstart MINDESTENS 1000MS, diese Zeit warte ich allerdings ab!
Danke, Gruss vom LoL