Tastatur und Maus reagieren nicht auf dem Login Screen

Kirby.exe

Top Contributor
Ich wusste nicht in welche Kategorie ich die Frage packen soll xD Naja also ich habe eine Dual Boot System mit Windows 10 und Ubuntu 20.04 LTS.
Das Problem ist, dass wenn ich versuche in Ubuntu zu booten und auf dem Login Screen angekomme, meine Tastatur und Maus nichts machen....Jedoch auf Windows und im Ubuntu Recovery Modus funktionieren beide :( Ich vermute es liegt an den Geräte treibern aber ich kann diese nichtmal neu installieren da mit in der Root Shell ein Fehler geworfen wird :(

https://postimg.cc/fJhNL58r
 

Kirby.exe

Top Contributor
Mir war das jetzt zu blöd xD Ich habe von der Root Shell ein Backup von meinen Sachen gemacht und ubuntu einfach nochmal neuinstalliert xD Jetzt gehts wieder :)
 
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben