Strukturierung von Webanwendung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Ich habe mir gerade mit Hilfe von Eclipse ein dynamisches Webprojekt erstellt. Ich brauch nun eine Verzeichnis für JSP, eines für Servlets, eines für normale Javaklassen und eines für HTML-Dateien.

Wie baue ich denn die Verzeichnisstruktur auf?

Wäre es korrekt, wenn ich unterhalb von WEB-INF folgende Verzeichnisse anlege:

JSPs
Servlets
Java
HTML

oder erstelle ich diese Verzeichnisse besser außerhalb des WEB-INF-Verzeichnisses?
 
M

maki

Gast
Steht alles in der Doku/Servlet Spek, so wie du dich ausdrückst glaube ich nicht dass du diese schon mal gelesen hast.
 
G

Guest

Gast
Naja ich hab mich wohl etwas überschätzt....

Kannst du mir ein Link zu dieser Spezifikation geben?
 
G

Guest

Gast
Ja schon es ist allerdings so, dass dort leider nichts bezüglich der Struktur erwähnt wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
S Mein erstes eigenes Projekt - Aufbau und Strukturierung Java Basics - Anfänger-Themen 6
Junger_Basileus Celsius -> Fahrenheit / Strukturierung in statischen Methoden Java Basics - Anfänger-Themen 7
M Hilfe bei Strukturierung eines Buchungssystems Java Basics - Anfänger-Themen 3
A Strukturierung des Programms Java Basics - Anfänger-Themen 7
J Strukturierung mit MVC Muster Java Basics - Anfänger-Themen 20
kaoZ Vererbung Strukturierung Java Basics - Anfänger-Themen 10
M Strukturierung Java Basics - Anfänger-Themen 2
U Vernünftige Strukturierung, Guter Stil,. Java Basics - Anfänger-Themen 12
G generelle Frage zu Strukturierung von Java-Programmen Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Probleme bei der Strukturierung Java Basics - Anfänger-Themen 2
E OOP Programmstrukturierung: UserManager für Webanwendung Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Java als Webanwendung mit Datenbank abfrage Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Performance-/Stress Test für Webanwendung Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Webanwendung JavaFX Java Basics - Anfänger-Themen 4
D Tomcat - Deploy von Webanwendung Java Basics - Anfänger-Themen 9
D Periodische Aufgaben erledigen in Webanwendung (Servlet/JSP) Java Basics - Anfänger-Themen 7
K Treeview in J2EE-Webanwendung Java Basics - Anfänger-Themen 8

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben