SOAP-Message von ebay abfangen (Notification)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DayXtry

Mitglied
Hi,
ich bin gerade dabei ein programm zu schreiben, das mit der eBay API arbeitet.
Wenn ein Produkt z.b. bei eBay erfolgreich verkauft wurde, so wird von eBay eine endOfAuction Notification zurückgeliefert, und normalerweiße eine Email an den Verkäufer geschickt, mit der Bestätigung, dass das Produkt erfolgreich verkauft wurde.
Dies kann man aber abfangen, und die SOAP-Message per Java auslesen. So weit so gut ...ich hab von eBay jetzt auch einen Bsp. Code bekommen...allerdings hab ich da eine Frage dazu. Hab auch eBay schon im Developer Forum dazu gefragt, aber die wollen dass ich mich an den Support von eBay wende, und der kostet immerhin ca. 300€ in der Stunde, und da wollt ich eben mal hier nachfragen, ob mir hier weitergeholfen werden kann.

Also in dem Bsp. Code gibt es eine doPost()-Metode, welche die HTTP-Post Methode beschreibt (in dieser Methode wird dann auch die SOAP-Message ausgelesen, usw.). Übergabewerte wie folgt:
Code:
protected void doPost(HttpServletRequest request, HttpServletResponse response) throws ServletException, IOException

So...laut eBay soll ich einfach ne WebApplication erzeugen, und die Klassen compilieren. Dann wird eine .war Datei erzeugt welche ich in das Verzeichnis des Webservers kopieren soll. Mehr steht da dann nicht mehr. Tja...und ich frag mich jetzt eben, wie die Methode doPost() aufgerufen wird...
Hab mir dann gedacht, dass wenn ein Produkt bei eBay erfolgreich verkauft wurde, eben die Methode irgend wie von eBay aufgerufen wird,...(ihr werdet euch jetzt sicher fragen, woher ebay wissen soll bei welcher application jetzt die methode aufgerufen werden soll,...aber alle application sind bei ebay mit einer so genannten DevID angemeldet...).
Aber dann hab ich mir gedacht,...hmmm kann ja eig. auch nicht sein,...die Methode ist protected, also kann sie ja nicht ausserhalb der Klasse aufgerufen werden.
Tja...und jetzt steh ich vorm Berg und komm nicht drüber :D...weiß einer evtl. weiter? Wenn ihr irgend wie weitere Informationen braucht, einfach sagen :D


Zum Abschluss sei noch gesagt, dass ich im Bereich SOAP total neu bin ...
Danke schonmal im Vorraus...würde mich echt rießig freuen, wenn hier einer weiterweiß.

MfG
DayXtry

PS.: Hier mal das was ich von eBay bekommen hab:
https://ebay.custhelp.com/cgi-bin/ebay.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=472
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
D SOAP Message deserialisieren Netzwerkprogrammierung 2
D SOAP Message abfangen und auslesen Netzwerkprogrammierung 3
M SocketError bei Aufruf eines SOAP-Servers Netzwerkprogrammierung 8
J Client-Server und SOAP Netzwerkprogrammierung 23
U Client Soap Verbindung wieder schließen Netzwerkprogrammierung 0
F Tipps zum Thema Server/Client vie SOAP Netzwerkprogrammierung 0
S soap kann nicht zu 127.0.0.1:8090 unter Windows verbinden Netzwerkprogrammierung 2
M SOAP & Performance? Netzwerkprogrammierung 14
P Atlassian Jira und die SOAP Schnittstelle Netzwerkprogrammierung 2
N Datenaustausch zwischen Java-GUI und PHP-Programm über SOAP Netzwerkprogrammierung 19
0 soap client ohne WSDL Netzwerkprogrammierung 3
R Anlaufprobleme mit SOAP Netzwerkprogrammierung 13
cowabunga1984 Transferierte Datenmenge eines SOAP Clients (JAX-WS) anzeigen Netzwerkprogrammierung 2
J Stubs für SOAP-Webservice generieren. Ich bekomme es einfach nicht hin... Netzwerkprogrammierung 3
M SOAP Messaging Fehler Netzwerkprogrammierung 10
reibi Börsenkurse zB mit SOAP beziehen Netzwerkprogrammierung 3
S Applet und JWS auf Apache-Axis (SOAP) Netzwerkprogrammierung 8
J Antwort eines Soaprequests parsen mittels org.apache.soap Netzwerkprogrammierung 2
D SOAP -Server - Verständnisfragen. Netzwerkprogrammierung 4
S SOAP Attchmentsa encoding base64 Netzwerkprogrammierung 3
G SOAP-JAVA Netzwerkprogrammierung 13
H SOAP-Nachricht mit Java Netzwerkprogrammierung 8
T SOAP / IIS Netzwerkprogrammierung 3
M Objekte senden zwischen Java und PHP mit SOAP Netzwerkprogrammierung 9
A protokoll unter soap Netzwerkprogrammierung 3
T Broadcast-message über spez. Netzwerk-Schnittstelle Netzwerkprogrammierung 1
D Socket Message an einen Server senden? Netzwerkprogrammierung 8
I SocketClient Manipulierte Message Netzwerkprogrammierung 5
C Socket Datagram-Sockets mit integrierter Message Queue? Netzwerkprogrammierung 2
A Socket Server: Message an verschiedene Clients senden Netzwerkprogrammierung 4
F Message Queue 4.4 Netzwerkprogrammierung 2
T E-Mail über javax.mail.Message Netzwerkprogrammierung 2
T Message-Protokoll: Verbesserungsmoeglichkeiten im Ansatz? Netzwerkprogrammierung 3
G JavaMail und Session/Message Problem Netzwerkprogrammierung 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben