HTTP Servlets dynamisch hinzufügen?

mscholz3

Neues Mitglied
Hey Ho,

Folgendes habe ich vor:

ich möchte aus folgender Request-Anfrage(POST):

localhost:8080/Anwendung/bla?createServlet=machine&input=2&name&state​

eine neue „Request Möglichkeit“ erstellen. Sprich -> nachdem ich die obige URL ausgeführt habe, kann ich durch folgenden POST:

localhost:8080/Anwendung/machine?name=&state=off​

eine neue Maschien hinzufügen(in einer Datenbank), welche ich dann durch eine GET Anfrage beispielshalber:

localhost:8080/Anwendung/machine?name​

als JSON Datei bekomme.


Mein erster Gedanke ist, dass ich für jede neue „Request Möglichkeit“ ein neues Servlet dynamisch zur Laufzeit hinzufüge. Sprich: Ich erstelle für das obige Beispiel eine neues Servlet namens „machine.java“, lass es dann kompilieren und füge es (irgendwie durch hot deployment) zu meinem Server(Tomcat) hinzu.

Ich will erstmal Fragen, ob meine Überlegung überhaupt funktioniert und ob es nicht eine bessere Lösung gibt. Ich denke wahrscheinlich schon.

Mit Webprogrammierung hatte ich eher rudimentär zu tun :/
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben