servicemix + Servlet Container

jj060286

Mitglied
Hallo liebe Community,

ich stehe gerade vor dem Problem meine Testumgebung, in die Produktiv Umgebugn zu Überführen.
Allerdings habe ich im Test alles einzeln entwickelt, das soll heißen die GUI ist eine Vaadin Oberfläche und läuft bei mir lokal auf einem Tomcat. in der Produktiv Umgebung soll aber die Oberfläche direkt mit m servicemix sein.

Was gibt es da für Möglichkeiten? Wie kann man das machen?
evtl. mit ActiveMQ

viele Grüße
JJ
 

Noctarius

Top Contributor
Ich verstehe die Frage gerade nciht. ActiveMQ ist doch zur Übertragung von Daten zwischen 2 Systemen und nicht für Servlets?
 

jj060286

Mitglied
Huhu Community,

also ich habe jetzt mein war file in den deploy ordner des servicemix gelegt und servicemix gestartet nach dem ich dann osgi:list mir angesehen habe und gesehen habe das das jetty Bundkle nicht gestartet ist habeich osgi:start --force 140 gemacht, um Jetty zu starten.
Danach habe ich wieder osgi:lit gemacht aber jetty ist immernoch nciht gestartet?

Bin ich denn auf dem richtigen weg?
wie bekomme ich mein war file deployed und dann natürlich auch angezeigt?

vieleln dank für die Informationen

JJ
 

Neue Themen


Oben