Projekt Deployen - kein Container gefunden

Sekundentakt

Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,

ich versuche mehr schlecht als Recht ein Projekt auf einen Server zu deployen.

Ich nutze dabei die Glassfish-Distribution von Eclipse.

Folgende Fehlermeldung erhielt ich:
cannot Deploy TestServer
Deployment Error for module: TestServer: There is no installed container capable of handling this application com.sun.enterprise.deploy.shared.FileArchive@10abc94%%%EOL%%%

Das Projekt ist als Enterprise Application Project erstellt worden. Als WorkingSet nutze ich ein bereits bestehendes "Java Project".

Die Fehlermeldung sagt, mir fehlt ein Container. Ich gehe mal davon aus, dass damit so etwas wie Jetty gemeint sein wird.

Jetzt ist meine Frage: Wie gehe ich nun vor?
Ich bin absoluter Neuling bezüglich Glassfish und der Java Enterprise Edition.

Bevor ich mir jetzt irgendetwas zerschieße, wollte ich erst einmal euren Rat einholen.

Danke!
 

FArt

Top Contributor
Mit diesen Informationen wird dir wohl niemand helfen können.
Ich schlage vor ein Tutorial durchzuarbeiten. Ein Anfänger sollte mit nichts anderem anfangen.
 

Sekundentakt

Bekanntes Mitglied
Leider erhalte ich keine weiteren Fehlermeldungen.
Dennoch Danke für das Feedback - eventuell erkenne ich ja nach einem Tutorial was da gefehlt hat.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben