Input/Output Serialisierung

kjube

Mitglied
Hey,
normalerweise würde ich euch nicht um Hilfe fragen, aber bei diesem Problem stehe ich echt auf dem Schlauch. Vielleicht hat ja jemand Lust zu helfen.

Geht um einen Freiwilligen Javakurs an der Uni, der eigentlich für Fortgeschrittene ist, bin jedoch Anfänger und das ist die Aufgabe, die wir lösen können diese Woche:

[Java] Java Aufgabe - Need Help - Pastebin.com

Mein Problem ist wann schreibe ich wo welche Werte rein?!

Sitze nun schon seit 08.00h dran und kriege nur Müll raus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast2

Gast
Der Container könnte bspw. ein einfacher String sein oder ein String[] Array bzw. eine List<String> um jede Zeile einzeln abzuspeichern. Oder irgend eine selbst erstellte Klasse.
 
M

Marcinek

Gast
Dnn stell eine richtige Frage.

BZW die Antwort da oben ist doch korrekt?? Wenn du nicht weiß, was das bedeutet, dann schau mal in einem Buch nach Arrays Listen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast2

Gast
Vorhin hast du noch von Containern gesprochen? Jetzt steht keine Frage mehr in deinem Post, sondern nur nen Link zur Aufgabenstellung. Sollen wir dir die Aufgabe lösen?
 

El_Rabbit

Mitglied
Hallo,

was meinst du genau mit "du weißt nicht wo du anfangen sollst?".
Würde dir ein Codeschnippsel helfen, wie du Objekte grundsätzlich serialisieren kannst?

Habe mich gestern damit beschäftigt, bin aber Anfänger und kann dir daher vermutlich nicht großartig weiterhelfen.

Also wenn's an der Serialisierung grundsätzlich hapert würde ich hier mein Beispiel von gestern posten, wo ich ein Objekt der Klasse Auto serialisiere. (Falls das hilft :oops:)
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
D Problem mit der Serialisierung Java Basics - Anfänger-Themen 31
M Serialisierung in Java Java Basics - Anfänger-Themen 10
S Serialisierung: Laden von Objekten - Risiken? Java Basics - Anfänger-Themen 4
C Java Applet Fragen: Serialisierung, Excel import Java Basics - Anfänger-Themen 2
I Input/Output Alternative zur Serialisierung/ ImageJ Objecte Java Basics - Anfänger-Themen 7
W Nullpointer bei Objekt Serialisierung mit ArrayList<byte[]> etc. Java Basics - Anfänger-Themen 2
V Java Serialisierung Java Basics - Anfänger-Themen 2
O Objekt Listen serialisierung und deserialisieren Java Basics - Anfänger-Themen 5
U Serialisierung Probleme bei Umsetzung Java Basics - Anfänger-Themen 26
V Serialisierung Umbennung einer Klasse Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Input/Output Serialisierung oder Datenbank Java Basics - Anfänger-Themen 6
P Serialisierung - Objekte vergleichen Java Basics - Anfänger-Themen 4
J Input/Output Serialisierung Java Basics - Anfänger-Themen 6
K Serialisierung: speichern und auslesen, auslesen klappt nicht Java Basics - Anfänger-Themen 14
B Std-Serialisierung - Speichern/Laden geht nur auf einem Rechner Java Basics - Anfänger-Themen 17
W Problem mit Serialisierung von jTable Java Basics - Anfänger-Themen 15
E Serialisierung - Exception? Java Basics - Anfänger-Themen 21
T Collections (De)-Serialisierung meines HashSets Java Basics - Anfänger-Themen 3
J Input/Output Serialisierung Java Basics - Anfänger-Themen 6
W Problem mit Serialisierung und TableModel Java Basics - Anfänger-Themen 3
F Sonderzeichen bei XML Serialisierung nicht konvertieren Java Basics - Anfänger-Themen 7
O Serialisierung: Object abspeichern und aufrufen Java Basics - Anfänger-Themen 6
L Java Serialisierung Singleton Java Basics - Anfänger-Themen 6
Luk10 Serialisierung bei schon vorhandener Datei Java Basics - Anfänger-Themen 15
I Serialisierung ClassNotFound Java Basics - Anfänger-Themen 8
S serialisierung Java Basics - Anfänger-Themen 3
E Alternativen zur binären Serialisierung ? Java Basics - Anfänger-Themen 9
J Serialisierung - Array-Objekt serialisieren/deserialisieren Java Basics - Anfänger-Themen 6
G Frage zu Serialisierung Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Serialisierung erstes Beispiel Java Basics - Anfänger-Themen 4
A Per Serialisierung speichern Java Basics - Anfänger-Themen 2
DStrohma Problem mit Serialisierung Java Basics - Anfänger-Themen 3
T Threads und Serialisierung Java Basics - Anfänger-Themen 4
Z Serialisierung vs. Sicherheit Java Basics - Anfänger-Themen 2
R Serialisierung von Objekten Java Basics - Anfänger-Themen 12
S Serialisierung Java Basics - Anfänger-Themen 8
G Objekt Serialisierung Java Basics - Anfänger-Themen 3
P Serializable - Serialisierung Java Basics - Anfänger-Themen 5
P Collection Vector speichern mittels Serialisierung? Java Basics - Anfänger-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben